Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ist das schlecht. Wahnsinn. In allen Belangen unterirdisch heute.
! Da entwickelt sich auch nichts.Die Aufstellung von Dutt ist ganz großer Mist, wenn er nicht zur HZ. reagiert und umbaut seh ich schwarz. Makiadi hat in der Startelf nix zu suchen schon garnicht auf der 10! (Was hat Dutt nur genommen!?) Hunt als Stürmer verschenkt wieder in die Zentrale. Dann lieber Koby in den Sturm.
Kapier auch nicht wie man in so ner Situation anfangen kann zu experimentieren!? Zum kotzen ist das.
"Never change a running system......"

Ich verstehe die ganzen Umstellungen nicht!
Scheint der Mannschaft genauso zu gehen!

ja genau jetzt ist es wieder der schiri))))))))))))
Ja, wir müssen ein kompaktes Mittelfeld haben, was die Bälle konznetriert mal ein paar stationen durch die eigenen Reihen laufen lässt. Außerdem müssen wir selber auch mal Angriffe starten - die Freiburger unter Druck setzen.
Das können wir aber nicht. Ich finds schlimm das anzusehen! Da entwickelt sich auch nichts.
Die Bank ist ja auch nicht besonders prall besetzt. Ich meine wirklich Hoffnungen in einen da setzt man im Moment auch nicht. Aycicek für Makiadi bringen wäre das einzige, was mir im Moment ein bisschen Hoffnung machen könnte.

Lutscher haben wir genug in der Mannschaft...^^Zur Halbzeit bitte Pizarro, Lutscher und Diego bringen.
Ups....![]()

Die Bank ist ja auch nicht besonders prall besetzt. Ich meine wirklich Hoffnungen in einen da setzt man im Moment auch nicht. Aycicek für Makiadi bringen wäre das einzige, was mir im Moment ein bisschen Hoffnung machen könnte.

:daumen: