Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Boah ist das schlecht. Wahnsinn. In allen Belangen unterirdisch heute.

Ja, wir müssen ein kompaktes Mittelfeld haben, was die Bälle konznetriert mal ein paar stationen durch die eigenen Reihen laufen lässt. Außerdem müssen wir selber auch mal Angriffe starten - die Freiburger unter Druck setzen.

Das können wir aber nicht. Ich finds schlimm das anzusehen :( ! Da entwickelt sich auch nichts.

Die Aufstellung von Dutt ist ganz großer Mist, wenn er nicht zur HZ. reagiert und umbaut seh ich schwarz. Makiadi hat in der Startelf nix zu suchen schon garnicht auf der 10! (Was hat Dutt nur genommen!?) Hunt als Stürmer verschenkt wieder in die Zentrale. Dann lieber Koby in den Sturm.

Kapier auch nicht wie man in so ner Situation anfangen kann zu experimentieren!? Zum kotzen ist das.

"Never change a running system......"
:tnx::tnx::tnx:

Ja, wir müssen ein kompaktes Mittelfeld haben, was die Bälle konznetriert mal ein paar stationen durch die eigenen Reihen laufen lässt. Außerdem müssen wir selber auch mal Angriffe starten - die Freiburger unter Druck setzen.

Das können wir aber nicht. Ich finds schlimm das anzusehen :( ! Da entwickelt sich auch nichts.

es ist traurig wenn man als erstligamannschaft keinen vernünftigen druck auf das tor aufbauen kann. da ist ein spiel in der kreisklasse amüsanter.

Die Bank ist ja auch nicht besonders prall besetzt. Ich meine wirklich Hoffnungen in einen da setzt man im Moment auch nicht. Aycicek für Makiadi bringen wäre das einzige, was mir im Moment ein bisschen Hoffnung machen könnte.

Wahrscheinlich soll es so sein, dass Makiadi bei Ballbesitz des Gegners zu Bargfrede auf die dann Doppel-Sechs rückt und Hunt nach links außen abfällt.

Die Theorie in die Praxis zu überführen, schafft nur keiner. Eigentlicher Drehpunkt bei Angriff sollte doch wohl Obraniak sein mit dem berühmten abkippten Neuner - verkleidet als Hunt.

Alles Mist: Klare Raute und auf geht's....

Back