Bis auf den Wurf war es ne geile Aktion! Bartels soll mal nicht rumheulen.![]()
da war kein stück GEIL dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch, sah doch gut aus.da war kein stück GEIL dran![]()
Ach du siehst keinen Unterschied? Dann lies einfach mal die Überschrift und denk nach
Na ja was muss mann sich anhören in:
Berlin, Nürnberg, München und Du glaubst sogar
noch nicht mal wo sonst.![]()
es wird bei mir nicht klarer...
Also ich in den letzen 10 Jahren auswärts unterwegs war, hatten "Die Werderfans" in der Breite wirklich einen guten Ruf (das Ultragruppen das nie sagten, weiß ich selber..).
Das ist nicht erst seit heute dahin.... im Anhang an das Double hat sich leider die viel zitierte "Fankultur" aus meiner Sicht ins Negative verändert. Das sind auch die Reaktionen, die man nun so mitbekommt.... Bielefld, wo es zu Sitzblockaden auf der Straße kommt, neuerliche Kinder-Straßenkämpfe in HH und Randale in Dortmund sind nur weniger Dinge, die ich leider in den letzen 3 Jahren erleben durfte. Hatte ich zuvor 7 Jahre nicht!
Das prägt leider auch das Bild von Werders "Fankultur" der jüngeren Vergangenheit. Und heute ein neuer Baustein zur "Neuen Größe!" DANKE
Doch, sah doch gut aus.
Bitte nochmal meinen, nicht gerade langen, also eigentlich recht verständlichen Post, nochmal lesen. Danke.Und wehleidige St.Etienne Fans die durch eine Bengalo getroffen werden könnten, sollen dann mal nicht so wehleidig tun wenn Sie mit Verbrennungen im Krankenhaus liegen würden. Ist doch alles nur Sport.Nicht wahr.
Deine Reaktion würde ich gerne hören, wenn beim Hinspiel sich St Etienne Fans sio benommen hätten....dann hättest du das alles nicht so fahrlässig kommentiert.....
Tut doch keinem weh dieser Qualm und das bischen Licht...
Geh doch mal ein bisschen näher heran, inhaliere den Qualm und genieße das Prickeln auf der Haut - tut dir dann ja auch nicht weh... :stirn:

Welche "Größe" ??
Sind wir weit von entfernt, aber sieh dich um in D, kaum Freunde...
Kommt immer darauf an wie man sich im Inland und Ausland verkauft.....
Ich denke, wir in Bremen machen das gut..:applaus::applaus:

Ich finde, "Wir" ja, "die" heute null! Das war mal wieder kindisch pubertär und möchtegern-auflehnerisch..
Hat schon fast was vom jungen Goethe, wenn man das so schreibt.
Nein, SO sollten sich Werderanhänger nicht präsentieren.
In Griechenland ist das normal genau wie in der Türkei.Viele sagen mensch sieht das Geil aus.Machen "wir" deutschen das heißt es gleich Chaoten usw.Tut doch keinem weh dieser Qualm und das bischen Licht...
Bitte nochmal meinen, nicht gerade langen, also eigentlich recht verständlichen Post, nochmal lesen. Danke.
edit: Auch an den über mir, bitte. Schade, dass du nicht Micouds linkes Auge bist, dann hättest du meinen Post vielleicht besser lesen können.