G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herr Bilbo, nicht Dein Ernst.
Welchen Verein willst Du denn schlecht machen ?
Ist doch überall so, denn man to.....
Das denke ich mir bei dir und einigen Anderen auch oft, aber wayne, komm doch mal konkreten Beispielen und Beweisen, statt mit so nem unnötigen Beitrag.
Du willst Beweise? Auch nur annähernd, hier:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/04/14/9273500000.html
Dafür gibt es ungezählte weitere Beispiele, die nicht jeden Tag ihren Weg in die lokale oder Weltpresse finden. Ob brennende Klorollen oder Bengalos, das macht keinen Unterschied - die Gefährdung ist akut und selbst, um auf einen Einwand hier einzugehen, bei Wunderkerzen gegeben, natürlich.

möchte mal wissen, ob du es auch ganz nett gefunden hättest, wenn ein AS-Fan durch einen Querschläger getroffen wäre. Und wenn der SVW die Zeche dafür zu zahlen hat.Och Gott, bepisst euch doch nicht. Sah doch ganz nett aus
Vorallem 20.000!
Da kann man mal noch geflegt eine Null (0) hinterhängen!
Ich tippe auf ca 200.000 Strafe!

Das ist der unterschied zwischen Bild und seriösen Nachrichten:
Klick
Werden Bengalos und Leuchtraketen in St.Etienne eigentlich vor dem Spiel verkauft ??? Unglaublich...![]()

lol
WO ist der Unterschied? Das sind beides subjektivierte Artikel und in keinem Fall seriöse Nachrichten (Eine Bemerkung wie "Wahrhaft südländische Atmosphäre" gehört in keine Nachricht, das lernt man an jeder Journalistenschule, das kann man aber in Zeiten der ungezählten Blogs und Onlinefatzkes vermutlich keinem mehr erklären...)