FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
haha, spekulieren kann er jetzt mit Zigaretten - ideale Handelsware unter Insassen.

Die kann er dann in seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) reinschmuggeln :D

geld gewinnt spiele, aber nicht unbedingt prozesse.

oder aber vor dem bgh evtl. doch.

das spielchen BGH geht jetzt erst einmal 3 jahre weiter. dann zurück an eine andere kammer. da lassen sich locker 5-7 jahre rauszögern.

und dann gibt es ein attest, dass die haftunfähigkeit bescheinigt, denn dann ist der ulli fast 70.

alles in allem, nichts schlimmes passiert. aber das volk hat erst einmal ruhe, und die potentiellen mittäter adidas, vw, audi etc. haben ruhe.

so war es gewollt, so ist es geschehen. ich bleibe dabei, alles von vornherein so geplant.

wenn er sich selbst gemeldet hat, könnte man möglicherweise von einer strafe absehen.

Müsste nur ein Gericht entscheiden ob diese "Selbstanzeige" zulässig ist.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.:O

PS: Hat einer den wütenden Bayernfan-Opa an der Säbener Str. eben auf N24 gesehen?
Zum Brüllen.
*fshfsfsg Unverschämtheit! grrrzzsschhiischh Wos der Mann Olles gleistet hot! grrrzisch! do koanan die dean doch net onfach wegsperre! grrrr!*

das spielchen BGH geht jetzt erst einmal 3 jahre weiter. dann zurück an eine andere kammer.

Der BGH wird wesentlich schneller zu einer Entscheidung kommen. Verteidigung und evtl. Staatsanwaltschaft begründen ihre Revisonsanträge, und darüber entscheidet dann der BGH.

da lassen sich locker 5-7 jahre rauszögern.

Nö. Selbst wenn der BGH der Revision stattgibt und das LG München sich wieder mit der Sache beschäftigen soll.

Wenn angeblich die ganze mitverschwörerische Justiz die Sache in die Länge ziehen will; warum hat sie es dann nicht jetzt schon gemacht? Etwas mehr als ein Jahr zwischen Selbstanzeige und Urteilsverkündung sind eine ganz normale Verfahrensdauer.

Back