Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben denn die ersten Reihen verbrochen, außer, das sie das ganze Spiel über Stimmung machen? Ich bin gespannt!
vorbeigeht würde ich befürworten, wenn sie sich künftig samstags um halb vier eine Mehrzweckhalle mieten, da 90 Minuten vor sich hinbrummeln und ab und zu was anzünden. Dann haben sie ihren Spaß und gehen dem Rest nicht auf den Sack.Na, das Abschießen von Feuerwerksraketen in den Gästeblock könnte man bei genauerer Betrachtung zum Beispiel als eher unnett ansehen. Aber kann natürlich sein, dass das ein wichtiges Element der Fankultur ist.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, der Auftritt der Werderfans wäre heute ohne die ersten Reihen im GB schon etwas peinlich für einen deutschen Bundesligaverein.
Ich bin beeindruckt, das du vom Fernseher aus beurteilen kannst aus welche Reihe das kam.![]()
Solange unsere Hobby-Autonome nicht durchweg aus dem Stadion verschwinden, wird weiterhin jeder Auftritt der Bremer Fanszene peinlich für den Traditionsverein Werder Bremen sein.
Die Entwicklung der sogenannten Ultra Fankultur ist eine Rückständige und hat mit Fußball nichts mehr am Hut.
Ich beneide die Briten um ihr Festhalten an eigenen Werten und nicht der billigen Kopie anderer Elemente, wie es die deutschen Hooltras machen.

Dann such dir einen besser bezahlten Job. Ich kenne genug Leute, die ihr letztes Hemd für ein Spiel von Werder geben.
Da ihnen das Spielgeschehen sowieso am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht würde ich befürworten, wenn sie sich künftig samstags um halb vier eine Mehrzweckhalle mieten, da 90 Minuten vor sich hinbrummeln und ab und zu was anzünden. Dann haben sie ihren Spaß und gehen dem Rest nicht auf den Sack.
und Daumen hoch, wenn es den Smiley gäbe... 
Richtig, sehe ich genauso.
Alleine wenn ich die schon sehe, mit ihren Sonnenbrillen.....

Bzgl. der Pyroaktionen ist es doch auch nur lächerlich was die Kommentatoren von sich geben. Mal ist es eine tolle südländische Atmosphäre oder letzte Woche bei Gala in HH Emotionen und heute sind es ganz ganz üble Szenen, die sich im Bremer Block abspielen.

Das ist ja echt herlich, wie unsere Hobbykommisare hier das Rätsel lösen.
Das ist ja echt herlich, wie unsere Hobbykommisare hier das Rätsel lösen.
Lass die Leute reden! Es ist doch wie in jeder spießigen deutschen Nachbarschaft hier. Kümmert euch lieber um euer Leben!
Viel Spaß weiterhin. Ich bin raus!
Kann man sich nicht vielleicht einfach darauf einigen, dass dies verbotene Aktionen sind, die im Nachhinein wieder Konsquenzen nach sich ziehen werden, die, egal wie sie aussehen werden und gegen wen sie sich richten werden, überhaupt nicht von Vorteil für die gesamte Fanszene sein werden? Kann man also nicht im Vorfeld lieber darauf verzichten, bevor am Ende wieder irgendwer weinen muss?