Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Wenn du hier im Forum mal wieder Unterstützung brauchst wenn es gegen Nazis geht, dann melde dich. Ich werd dir zur Seite stehen.

Das ändert aber nichts daran, dass das was da im Moment in Frankreich abgeht dem Verein im Ansehen und auch finanziell schadet.

:tnx: @Chris_svw. Ich habe Deinen Kommentar oben auch nicht pro Nazi verstanden, sondern mir nur an den Kopf gefasst, weil Du meiner Meinung nach ziemlich provokant Äpfel mit Birnen vergleichst.

Bzgl. der Pyroaktionen ist es doch auch nur lächerlich was die Kommentatoren von sich geben. Mal ist es eine tolle südländische Atmosphäre oder letzte Woche bei Gala in HH Emotionen und heute sind es ganz ganz üble Szenen, die sich im Bremer Block abspielen.

Irgendwie find ich das alles nicht so dramatisch. Klar Bengalos sind nicht erlaubt, der Rauch ist giftig usw. - damit ist die Sache erledigt aber man wird jawohl auch die Meinung haben dürfen, dass es auch geil aussieht. Immer dieses platte schwarz-weiß Meinungsgehabe - wozu gibt's denn die gute alte Grauzone..;-)
Und eins ist jawohl mal klar. Ich steh doch 5x lieber neben einem der Bengalos zündelt als neben nem scheiß Nazi!

@Ast Ich muss mit dir sicher nicht diskutieren. Jeder hat die Möglichkeit aus seinem Leben das zu machen was er will und ich muss mich vor niemandem beweisen.
Bzgl. der Finanzen wird Werder es wohl gerade noch verkraften können (denke Summe im 5stelligen Bereich), wenn ich mir überlege wo sonst Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

Bzgl. der Pyroaktionen ist es doch auch nur lächerlich was die Kommentatoren von sich geben. Mal ist es eine tolle südländische Atmosphäre oder letzte Woche bei Gala in HH Emotionen und heute sind es ganz ganz üble Szenen, die sich im Bremer Block abspielen.

Im Grunde ist es egal was der Kommentator dazu meint. Wichtig ist wie der Verein das sieht. Und da war die Aussage von KA noch sehr viel deutlicher als vom TV-Mann.

Freu mich auch, dass bald einige weniger im Stadion sind. Bald hat man alle Emotionen in HB ausgerottet und dann wird nur noch brav geklatscht wenn Tore fallen. Armer moderner Fußball!

Also ich freu mich auf Stimmung wie beim American Football!

Aber jetzt mal ganz ehrlich, der Auftritt der Werderfans wäre heute ohne die ersten Reihen im GB schon etwas peinlich für einen deutschen Bundesligaverein.

Also ich freu mich auf Stimmung wie beim American Football!

Aber jetzt mal ganz ehrlich, der Auftritt der Werderfans wäre heute ohne die ersten Reihen im GB schon etwas peinlich für einen deutschen Bundesligaverein.

Der Auftritt der Werderfans ist durch die ersten Reihen im GB peinlich hoch drei.

Aber wenn man halt zu unfähig ist, sich im Rahmen der in europäischen Stadien gültigen Regeln Respekt zu verschaffen, dann muss man es eben mit solcher Kinderkacke tun. "Guck mal, wir können ganz doll verbotene Sachen!".

Wie unglaublich armselig.

Mann, kommst Du noch klar? :lol:

Habe ich "Ultras" geschrieben? Nee, oder? Ist aber sehr aufschlussreich, dass Du das alles sofort mit den Ultras in Verbindung bringst.

Da du das mit der Fankultur und mit den Stadionverboten ansprichst denk ich sehr wohl das du die Ultras meinst, da es diese halt sind die sich am meisten gegen Stadionverbote wehren und meinen das sie willkürlich sind.
Ausserdem sind deine meisten Posts dieser Art gegen die Ultras gerichtet, aber nun gut, wenn es doch nicht so sein soll dann ist ja gut;)

Back