Das geht mir zu langsam!![]()
Also antreten werden sie am 34. Spieltag schon noch dürfen.

(Wenn sie schon asteigen, fände ich Relegation gegen Pauli eh das Wünschenswerteste aller Szenarien).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir zu langsam!![]()

Also antreten werden sie am 34. Spieltag schon noch dürfen.
(Wenn sie schon asteigen, fände ich Relegation gegen Pauli eh das Wünschenswerteste aller Szenarien).

Wobei...ganz ehrlich, mir würde was fehlen, wenn der HSV absteigen würde. Dann haben wir ja keine Nordderbys mehr. Das wäre doof.
Außer wir steigen mit ab und spielen dann in der 2. Liga gegeneinander.
warum geht der frankfurter im strafraum vorm elfer überhaupt dazwischen? soll er zoua doch einfach klären lassen.
Bei Euren intensiven Wünschen uns in der 2ten Liga zu sehen, möchte ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass wir (nicht nur) in dieser Saison Euch 6 Punkte beschert haben. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass diese nicht überflüssig waren. Muss man sich überlegen ob man in Zukunft auf Derby und ziemlich sichere Punkte verzichten möchte.
Bei Euren intensiven Wünschen uns in der 2ten Liga zu sehen, möchte ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass wir (nicht nur) in dieser Saison Euch 6 Punkte beschert haben. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass diese nicht überflüssig waren. Muss man sich überlegen ob man in Zukunft auf Derby und ziemlich sichere Punkte verzichten möchte.

Und einen Punkt möchte Ich auch noch hinzufügen warum es gut wäre wenn der HSV drinnen bleibt:
Dieses Trostpflaster wenn Werder verliert...Aber der HSV auch![]()

Ich glaube, die meisten würden es drauf ankommen lassen...
Aber mal ernsthaft: das Derby würde mir schon fehlen. Das Spiel gegen Euch ist - unabhängig davon, wer die Punkte kriegt - einfach was völlig anderes als sagen wir mal Hoffenheim. Oder in zwei Jahren dann gegen Red Bull.
Mir würds auch fehlen. Auch wenn ich dem HSV einen Abstieg gönne.Ganz klar hast Du da Recht und ich denke wenn Werder viel weiter oben stehen würde, wäre die Denke auch etwas anders...
Aber Werder und der HSV sind direkte Konkurrenten im Abstiegskampf und wenn der HSV absteigt...dann steigt die Chance das Werder nicht absteigt.
Und naja ich glaube es gibt da so etwas wie Rivalität zwischen den Vereinen...habe ich mal gehört ;9
Und einen Punkt möchte Ich auch noch hinzufügen warum es gut wäre wenn der HSV drinnen bleibt:
Dieses Trostpflaster wenn Werder verliert...Aber der HSV auch![]()

Ohne diesen 6 Punkten würden wir dann nächstes Jahr auf den Relegationsplatz landen. Und wer wird nur Dritter in der 2.Liga? Richtig, und schon hätten wir wieder unser Derby.Bei Euren intensiven Wünschen uns in der 2ten Liga zu sehen, möchte ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass wir (nicht nur) in dieser Saison Euch 6 Punkte beschert haben. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass diese nicht überflüssig waren. Muss man sich überlegen ob man in Zukunft auf Derby und ziemlich sichere Punkte verzichten möchte.