Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Situation beim HSV sollte für Werder ein mahnendes Beispiel für die nächsten Jahre sein!

Werder hat es trotz der sportlichen Talfahrt geschafft, sich nicht zu verschulden und unkluge Sachen zu machen.

Ein HSV in der 3. Liga würde mich bestimmt schmunzeln machen Aber den Erzrivalen auf diese Art und Weise zu verlieren...Ich weis nicht, mir ist dass zu krass!

Bin richtig gespannt auf das nächste WE. Nürnberg wird dort ein anderes Gesicht zeigen, gerade Auswärts und bei der Abwehrschwäche des HSV... wird 'n interessantes Spiel und sicherlich auch richtungsweisend.

Jepp, denn unter Berücksichtigung der Verletztenliste hat sich der HSV heute recht ordentlich verkauft, auch wenn in der Situation ein Remis heute zu wenig ist.

Man darf aber nicht vergessen, dass Frankfurt echt platt war... in der ersten HZ ging für den HSV gar nichts, in der zweiten HZ hat Frankfurt extrem abgebaut. Man hat der Eintracht die Strapazen der letzten Wochen angemerkt...

Und da sind es schon 8 Pünktchen. Nicht schlecht dafür,dass nach dem BVB- Spiel hier so viele den HSV und ihren Trainer schon derbe abgefeiert haben. Speziellen Gruß an LuckyLuke!

geschenkter elfer fuer den hsv...wenn man das elia tor zaehlt (braunschweig) und den elfer heute nicht gibt waeren wir bei 11 punkten vorsprung...

naja leben und leben lassen.

Back