K
Kurt Cobain
Guest
Das ist so unfair. Wir spielen Basketball :18: Und danach Handball (Wenigstens etwas) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist so unfair. Wir spielen Basketball :18: Und danach Handball (Wenigstens etwas)![]()

Zitat von [svwbadener];291751:Sorry, aber:
Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=OuJjBTLMS3w&feature=related
So gehts. Grundstellung: Der linke Fuß vorne (Timo Boll ist Linkshänder, deswegen hat er den rechten vorne), in die Knie gehen,. Oberkörper nach vorne, linke Hand oben, Körperspannung, Gewichtsverlagerung von rechts nach links. Oder andersrum, wenn Linkshänder.
@Brady: Wir machen auch American Football in Sport, im Sommer dann aber erst.![]()
Wir haben bisher nur Volleyball. Aber gut, dass du mich dran erinnerst, Fussek kommt ja auch noch
Und nächstes Jahr kann man sowieso wählen, was man an Sport haben will![]()

Volleyball ist gut![]()

Jo, hat mir eigentlich auch recht viel Spaß gemacht. Konnte es auch ganz gut... zum Glück bin ich bei Ballsportarten nicht untalentiert![]()
Ja. Mein Lehrer meint: "Den Sport kannste eigentlich nicht wirklich. Aber ein Kämpfer bist du! Schmeißt dich auch immer hin um den Ball zu retten...hm...1-!

2. Du kannst mich doch nicht mit Timo Boll vergleichen.

Zitat von [svwbadener];294411:Du hast nach Tipps gefragt. Das gezeigte ist ein wunderbares Video, wie es richtig geht. Also mehr Tipp außer zu dir fahren und es dir an der Platte beibringen kann ich nicht.![]()

jemand aus meiner klasse wurde heute beim bio-test beim Spicken erwischt,
der Lehrer meinte das gäbe keine missbiligung mehr, das gäbe einen schulverweis.
geht das?
Hab noch nie gespickt.
jemand aus meiner klasse wurde heute beim bio-test beim Spicken erwischt,
der Lehrer meinte das gäbe keine missbiligung mehr, das gäbe einen schulverweis.
geht das?
Und das soll ich dir glauben?

Ist aber echt so.
Eigentlich dürfte man wegen eines Spickers wohl kaum von der Schule fliegen. Eigentlich vollkommener Unsinn.

Wow. Ich spicke fast bei jeder Arbeit. Bis auf Chemie und Deutsch![]()
)
Und den kann der Lehrer ja nicht raus nehmen (das selbe Buch hat die Schule auch), außerdem ist ein bisschen inhaltliches drinne, und siehe da, in der Arbeit (morgen) müssen wir inhaltliches über Caesars leben wissen (steht drinne)