Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist so unfair. Wir spielen Basketball :18: Und danach Handball (Wenigstens etwas) :beer:

Das ist so unfair. Wir spielen Basketball :18: Und danach Handball (Wenigstens etwas) :beer:

wir haben jetzt durch an Ballspielen:

- Fußball
- Basketball
- Volleyball
- T-ball (Baseball mit einem Ständer für den Ball, statt dass er zugeworfen wird)
- Hockey

Die Parallelklasse hat noch Badminton gemacht (hätte ich auch nichts gegen..., genau wie bei Tischtennis, nur wir haben bei uns keine Tischtennisplatten xD)

Wir haben bisher nur Volleyball. Aber gut, dass du mich dran erinnerst, Fussek kommt ja auch noch :beer:
Und nächstes Jahr kann man sowieso wählen, was man an Sport haben will :tnx:

Zitat von [svwbadener];291751:
Sorry, aber: :lol:

Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=OuJjBTLMS3w&feature=related
So gehts. Grundstellung: Der linke Fuß vorne (Timo Boll ist Linkshänder, deswegen hat er den rechten vorne), in die Knie gehen,. Oberkörper nach vorne, linke Hand oben, Körperspannung, Gewichtsverlagerung von rechts nach links. Oder andersrum, wenn Linkshänder.

@Brady: Wir machen auch American Football in Sport, im Sommer dann aber erst. :D

1. War 10 ein Tippfehler.
2. Du kannst mich doch nicht mit Timo Boll vergleichen.

Ich hatte im letzen Halbjahr Rugby, dieses Halbjahr mach ich Orientierungslauf. Nächstes Jahr wird unter anderem Ski angeboten.:D

jemand aus meiner klasse wurde heute beim bio-test beim Spicken erwischt,
der Lehrer meinte das gäbe keine missbiligung mehr, das gäbe einen schulverweis.
geht das?

jemand aus meiner klasse wurde heute beim bio-test beim Spicken erwischt,
der Lehrer meinte das gäbe keine missbiligung mehr, das gäbe einen schulverweis.
geht das?

Eine ehem. Mitschülerin wurde bei ner Mathearbeit 3x bis spicken erwischt (Quadratzahlen auf dem Boden liegen, Formeln etc. unterm Tisch und Formeln in der Hand geschrieben) und die Lehrerin hat alle 3 bemerkt und sie hat nicht mal ne 5 oder 6 bekommen. Die Lehrer heute wollen Spicker einfach nicht mehr sehen. Die haben kein Bock auf Stress zusätzlich zur Schule selbst. Eine Schande, eigentlich.

Wow. Ich spicke fast bei jeder Arbeit. Bis auf Chemie und Deutsch :D

Ich spicke, wenn, nur in Mathe, in dem ich die Formeln beim Texteditor des GTRs eingebe. Habs aber bei der Arbeit heute nicht gemacht, weils so einfach war (sin, cos, tan :rolleyes:)

Sonst höchstens mal beim Vok test, wenn ich so 2-3 VOk nicht weiß, schreib ich die vielleicht mal in das innere einer Tintenpatronenpapppackung, so mans dann so ausklappen kann, während man so tut, als suche man einen Tintenkiller o.ä.

Auch ein Klassiker: Vor Tests z.b. 2 Vokabeln immer wieder im Kopf sagen, bis du den Test vor dir hast, dann die Wörter als ersten hinschreiben. Natürlich nur Wörter, die man nicht kann nehmen^^

Sonst...naja...nö

Aber mein neues Latein-Wörterbuch (betonung liegt auf Wörter) hat einen einebauten Grammatikteil :D Und den kann der Lehrer ja nicht raus nehmen (das selbe Buch hat die Schule auch), außerdem ist ein bisschen inhaltliches drinne, und siehe da, in der Arbeit (morgen) müssen wir inhaltliches über Caesars leben wissen (steht drinne) :D

"spicken" so wie man es bei euch nennt ist nicht gleich Betrügen :D deshalb denk ich hat es jede/r (ok fast jeder) schon getan... sogar im TV bekommt man die bestens Tipps zum Spicken (Galileo) und sie funktionieren sogar :D

Back