Bei einer Preiserhöhung von sagen wir 1€ pro Karte in der Ost springen 129.200€ raus (7.600*17). Dafür kann man ordentlich zündeln, diese Preiserhöhung würde ich befürworten.
Generell sollte lieber mal der Fehleinkauf von Spielern (z.B. C. Alberto 7,8 Mio € Ablöse + Gehalt) sowie das Gehalt von Spielern, Managern, Vorstand und co. diskutiert werden, dagegen ist eine Strafe von sagen wir mal 40.000€ peanuts.
Das Thema Nachspielzeit ist quatsch.
Zeit wird nachgespielt, da es während der regulären 90 Minuten zu Unterbrechung/en kam. Somit wurden tatsächlich nur 84 Minuten gespielt und durch die 6 Minuten Nachspielzeit die vollen 90 Minuten ausgeschöpft.
Da ich für 90 Minuten mein Ticket bezahle, möchte ich doch auch 90 Minuten Fußball gucken oder? Alles andere wäre ja Verarschung...;-)
Desweiteren werden beide Mannschaften gleichermaßen durch diesen "Zwischenfall" verunsichert, somit zieht auch dieses Argument nicht.
Würde man also alle Ultragruppen die an der Pyroaktion beteiligt waren ausschließen, gäbe es (bis auf ein paar Schlachtrufe aus dem Oberrang) keine Unterstützung mehr für den Verein. Hat man ja bei der 12:12 Aktion gesehen.
Verstehe die Probleme hier gerade nicht.