Danke, Idioten! :wild:
Alle, die die Pyroaktion immer noch geil finden, können demnächst doch einfach mal die Erhöhung der Eintrittspreise in der Ost für die Pyro-Gegner übernehmen...
Wäre mal ne Idee!
Allgemein:
Das derzeitige Strafmaß ist doch verdammt gering! Keine Choreos, keine Blockfahnen, keine Auswärts-DK, keine Bevorzugung. Es hätte schlimmer kommen können! Zum Beispiel die Zaunerhöhung.
Bei FB beschwert man sich über die Strafen, da fällt mir nur ein: Bedankt Euch nicht bei Werder wg der Konsequenzen, bedankt Euch bei den Pyro-******n! Die haben es verbockt, die haben quasi um Strafen gebettelt mit ihrer Pyroaktion!
Ich kann nur an die Fangruppen appellieren: meldet die Zündler! Als Zeichen, dass Pyro keine Chance hat! Nur so kann man weiteren Strafen aus dem Weg gehen, nur so kann man die angedachten Strafen reduzieren!
Und ihr Pyro******: macht so nen Scheiß nie wieder! Ihr gefährdet Mitmenschen, Strafen kosten Geld, ihr schadet dem Verein, ihr schadet aufgrund der Konsequenzen wg eures dummen Verhaltens vielen Fans! Jeder sollte mitbekommen haben, dass Pyro eben nur schadet! Und nein: schönes Aussehen und das Argument Stimmung stehen in keinem Verhältnis zum Schaden! Der Schaden für Werder ,und seine Fans ist so hoch, die Gefahr ist zu groß.
Pyromanen RAUS! Wir brauchen Euch nicht! Menschen, die ihrem Verein wissentlich schaden, sind keine Fans! Denn was ich als Fan liebe, dem füge ich keinen Schaden zu!