Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach der Meldung würde ich gegen Frankfurt auf ein Debakel tippen (wenn auch Lasogga und vDV ausfallen). :grinsen:

Allerdings glaube ich, daß die Eintracht nach der Festlegungs von Vehs Abgang am Saisonende auch ein kleines Tief haben wird. Menno! :mad:

Für den HSV wirds schon reichen! :applaus:

Dann können sie doch gleich die U23 spielen lassen. Die hat doch eh gegen die A-Mannschaft gewonnen.

:tnx: Steigt die 1. dann eigentlich im Falle des Falls in die 5. Liga ab? Und die zweite in die 2.? :D

na ist doch klar: die spieler aus der u23 machen die profis kaputt, damit die chance auf nen bundesligaeinsatz steigt. :applaus:

das sobiech ausfällt ist für die hamburger auch eher verletzungsglück als -pech.

So schlecht finde ich ihn nicht, hat halt leider kein Selbstvertrauen, bekommt dafür aber auch kaum Chancen, da er direkt von den Medien niedergemacht wird.

Über Twitter schreiben schon die ersten HSV Fans, dass Sie am Samstag ein 6-1 auf Ihren F-Jugend Platz spielen können.

Ich finde diese späte Einsicht, sich doch die richtige Leistungsklasse zu suchen, klasse... :daumen:

Oberschenkel ist wahrscheinlich der neue Ausdruck für »macht euern scheiß alleine, für diese Pfeife von SpoDi mach ich mir die Schuhe nicht mehr nass.«

BREAKING NEWS+++ Lasse Sobiech: Gehirnerschütterung und zahnverlust im trainingsspiel gegen die u23

Meine Fresse, was geht da ab?

Was die Spieler alle auf sich nehmen, nur um für den HSV nichtmehr spielen zu müssen... :unfassbar: :ugly:

Wer ist denn da noch übrig? Auf der Ersatzbank können doch höchstens noch 5 Leute sitzen, und 2 davon sind Kreuzer und Slomka.

Hab mir mal im HSV-Forum die Stimmung nach der Verletztenmisere ein wenig angetan. Hier ein Beispiel inklusive Antwort, die das ganz gut widergeben:

Boah, es läuft aber auch alles gegen uns. Wenn wir noch die Klasse halten, kauf ich mit einen Karton Weinbrand und ne Kiste Cola und geh erstmal ne Woche ins Koma-
Mach's lieber vorher...

Zuversicht sieht anders aus.

Hab mir mal im HSV-Forum die Stimmung ein wenig angesehen. Hier ein Beispiel inklusive Antwort, die das ganz gut widergeben:

Boah, es läuft aber auch alles gegen uns. Wenn wir noch die Klasse halten, kauf ich mit einen Karton Weinbrand und ne Kiste Cola und geh erstmal ne Woche ins Koma-
Mach's lieber vorher...

Zuversicht sieht anders aus.

Und ich dachte, nach dem Dortmund-Spiel geht's für die wieder gen CL?:confused:
:lol:

Mit einem Außenbandanriss im Sprunggelenk wird Jansen nicht lange ausfallen. Da hat es uns mit Garcias Knieverletzung vermutlich wesentlich härter getroffen.

Jansen wünsche ich gute Besserung, für den HSV aktuell aber kein Verlust. Jansen spielt schon seit einigen Spielen schlecht. Auch gestern hat ihn die Verletzung vor einer vernichtenden Bewertung gerettet.

Ich frag mich immer noch wer die 5 Millionen Ausstiegsklausel für ihn ziehen will und vor allem, warum?

Jansen wünsche ich gute Besserung, für den HSV aktuell aber kein Verlust. Jansen spielt schon seit einigen Spielen schlecht. Auch gestern hat ihn die Verletzung vor einer vernichtenden Bewertung gerettet.

Ich frag mich immer noch wer die 5 Millionen Ausstiegsklausel für ihn ziehen will und vor allem, warum?

Was die Leistung angeht, stimme ich dir zu, aber auf der Position hat der HSV doch gar keine Alternativen mehr. Aogo ist ja nun bei Schalke.

Back