Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jap, der wurde in der Sendung mit Werder in Verbindung gebracht. Angeblich sei Eichin dabei den einzutüten um es mal umgangssprachlich auszudrücken

ha steht ja sogar hier http://www.transfermarkt.de/de/roman-bezjak-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_1002325_seite1.html

müsste ich dann wohl eher im vage quellenangabe thread posten was?

:daumen:
Ja, den würde ich auch gern bei uns sehen, allerdings glaube ich das er nach seinen guten Leistungen für uns zu teuer sein wird und außerdem gibt es bestimmt sportlich attraktivere Angebote für ihn.

Ja, Drmic wäre wirklich ein guter Transfer. Wäre vor ein paar Jahren auch ein absolut realistischer und typischer Werder-Transfer gewesen. Auf dem Niveau sind wir allerdings nicht mehr - ich denke er wird zu LEV oder WOB gehen. Evtl. sogar zum BVB als Schieber-Ersatz...

Akklimatisieren :lol: Dir ist auch keine Ausrede zu peinlich, um dich rauszureiten. Wäre ja auch eine Schande, mal einfach zuzugeben, dass man einfach mal daneben lag und das Argument halt ziemlich murks war.

:face:

Natürlich kann man davon ausgehen das ein 20 Jähriger der das erste mal aus seinem gewohnten Umfeld "gerissen" wird sich sofort von der dritten Liga in der ersten Mannschaft Stamm hochspielt. Ja ist klar.

Wieso lag ich daneben? Welche Leistungsdaten zeigen das FÜllkrug besser ist als Wurtz? Richtig gar keine.

Du bist echt die beste Kritik an unserem Bildungssystem. Respekt :daumen:

Back