H
howie
Guest
Und das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Begründung trotzdem Schwachsinn ist.Ändert nichts an der Tatsache das er dort schon für Werder spielte, wenn auch in der Jugend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Begründung trotzdem Schwachsinn ist.Ändert nichts an der Tatsache das er dort schon für Werder spielte, wenn auch in der Jugend.
Was ist denn mit Kuranyi?
Drmic aus Nürnberg würd ich gerne im Sturm sehen !!!!
Ein echt guter!
Und das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Begründung trotzdem Schwachsinn ist.
:daumen:
Ja, den würde ich auch gern bei uns sehen, allerdings glaube ich das er nach seinen guten Leistungen für uns zu teuer sein wird und außerdem gibt es bestimmt sportlich attraktivere Angebote für ihn.
Jap, der wurde in der Sendung mit Werder in Verbindung gebracht. Angeblich sei Eichin dabei den einzutüten um es mal umgangssprachlich auszudrücken
ha steht ja sogar hier http://www.transfermarkt.de/de/roman-bezjak-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_1002325_seite1.html
müsste ich dann wohl eher im vage quellenangabe thread posten was?
AkklimatisierenNur weil du sie nicht verstehst, heißt es nicht das die Schwachsinn ist. Wurtz kam grade erst nach Bremen musste sich akklimatisieren.
Dir ist auch keine Ausrede zu peinlich, um dich rauszureiten. Wäre ja auch eine Schande, mal einfach zuzugeben, dass man einfach mal daneben lag und das Argument halt ziemlich murks war.AkklimatisierenDir ist auch keine Ausrede zu peinlich, um dich rauszureiten. Wäre ja auch eine Schande, mal einfach zuzugeben, dass man einfach mal daneben lag und das Argument halt ziemlich murks war.
osako kann 1860 im Sommer für eine Mio verlassen. zuschlagen Herr eichin.

Wie das, den haben sie doch grade erst im Winter verpflichtet?![]()
osako kann 1860 im Sommer für eine Mio verlassen. zuschlagen Herr eichin.

Yuya Osako habe ich die letzten Spiele bei 1860 gesehen!
Würde super passen und zu 99% bei uns einschlagen
![]()