Das heißt, was viele von uns schon geahnt haben, hat sich jetzt bewahrheitet:
Auf dem Weg zum CL-Titel kann sich der HSV nur selbst schlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja wie aus der Nat11 zu vermelden ist, fällt Lasogga aus und wird wohl auch nicht am WE gegen die SGE auflaufen?!
kann ich mich auch alleine." 
und ihr seid nur ewige loser. eeeeeeeeeeeewige looooooooser!

Ach. Du. Elend.
Ende. Der #HSV verliert den "Test" gegen die eigene U23 nicht unverdient mit 0:1. Viel Positives hat Trainer #Slomka nicht gesehen
https://mobile.twitter.com/BILD_HSV

die Mannschaft soll schon früher über den Abgang informiert gewesen sein. Man hat es nur vor der Öffentlichkeit nicht sofort kommuniziert. Da is also nichts mit tief. Das einzige was da tief ist, sind Zambranos Beißattacken.Nach der Meldung würde ich gegen Frankfurt auf ein Debakel tippen (wenn auch Lasogga und vDV ausfallen). :grinsen:
Allerdings glaube ich, daß die Eintracht nach der Festlegungs von Vehs Abgang am Saisonende auch ein kleines Tief haben wird. Menno!![]()
die Mannschaft soll schon früher über den Abgang informiert gewesen sein. Man hat es nur vor der Öffentlichkeit nicht sofort kommuniziert. Da is also nichts mit tief. Das einzige was da tief ist, sind Zambranos Beißattacken.

die Mannschaft soll schon früher über den Abgang informiert gewesen sein. Man hat es nur vor der Öffentlichkeit nicht sofort kommuniziert. Da is also nichts mit tief. Das einzige was da tief ist, sind Zambranos Beißattacken.
Achso, das wußte ich nicht. Dann besteht ja doch weiterhin Hoffnung für eine HSV-Klatsche.![]()

„Wir haben einen entscheidenden Monat vor uns. Unser Vorteil ist: Wenn du da stehst, wo wir stehen, weiß jeder, was los ist. Stehst du ein paar Plätze höher und gerätst dann unten rein, ist es schwierig, das noch mal zu drehen.“

Jansen in der Mopo:
Wäre es nach der Logik dann nicht sogar am Besten, Tabellenletzter zu sein?![]()
Die medizinische Abteilung des HSV schiebt gerade Überstunden.
Neben Lasogga (Oberschenkelverhärtung) wackeln auch Hakan Calhanoglu (20, Oberschenkelzerrung), Rafael van der Vaart (31, Fieber), Petr Jiracek (28, Oberschenkelzerrung), Milan Badelj (25, OP nach Mittelhandbruch), Jaroslav Drobny (34, Wadenverletzung), Zhi-Gin Lam (22, Adduktoren) und Ivo Ilicevic (27, Oberschenkelzerrung).