Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sollen mal nen flugzeug von sich grün weiß streichen mit fettem w auf dem heckflügel :O![]()
Döner wäre mir auch lieber statt Antibiotika Hünchen![]()

Das wäre mal was :grinsen: OLT ist rot-weiß oder?
OT: Die OLT war rot - weiß. Sie hat zum 27.01.2013 den Betrieb eingestellt und ging zwei Tage später in die Insolvenz.
Au ja! Wer kennt ihn nicht, den Fleischpieß aus frischem Freilandfleisch![]()

"Grüner" Agrar-Minister in Niedersachsen! I like!
Das ist ein inkompetenter Volltrottel, dessen einzige Qualifikation für sein derzeitiges Amt darin besteht, dass er gegen einen Großstall für Ziegen in seiner Heimat protestiert hat. Aber wem's gefällt...
Sorry aber ich wurde für weniger verwarnt! Den musste ich melden!
Und als Mod solltest Du wissen wie man sich benimmt...
Seine Interview macht Hoffnung auf eine bessere Zukunft!
Das ist ein inkompetenter Volltrottel, dessen einzige Qualifikation für sein derzeitiges Amt darin besteht, dass er gegen einen Großstall für Ziegen in seiner Heimat protestiert hat. Aber wem's gefällt...

Sorry aber ich wurde für weniger verwarnt! Den musste ich melden!
Und als Mod solltest Du wissen wie man sich benimmt...
Seine Interview macht Hoffnung auf eine bessere Zukunft!
Es tut mir ja leid, wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, aber freundlichere Worte wären schlicht gelogen.
Den Herrn Minister habe ich bereits mehrfach live und in Farbe erleben dürfen. Dabei hat er ein Bild von Landwirtschaft vertreten, dass er offenbar alleine aus Bilderbüchern für Kinder entnommen hat und das den Stand von Ackerbau und Viehzucht im Deutschland der fünfziger Jahre widerspiegelt.
Es tut mir ja leid, wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, aber freundlichere Worte wären schlicht gelogen.
Den Herrn Minister habe ich bereits mehrfach live und in Farbe erleben dürfen. Dabei hat er ein Bild von Landwirtschaft vertreten, dass er offenbar alleine aus Bilderbüchern für Kinder entnommen hat und das den Stand von Ackerbau und Viehzucht im Deutschland der fünfziger Jahre widerspiegelt.