Wir hatten in eine megageile Stimmung (für Werderverhältnisse). Die ganze Ost hat über große Teile mitgemacht und auch der Rest des Stadions war recht gut dabei. Die Choreo war klasse und da steckte sicherlich eine Menge Zeit und Geld drin. Danke dafür!
Ich bin mir nicht sicher, welche ishjfsdvhjvheuegfipgpwe (ich schreib das lieber nicht aus, was ich denke) Pyro gezündet (und geworfen!) haben. Ich weiß aber, dass das die Stimmung ziemlich kaputt gemacht hat. "Ihr seid scheiße wie der HSV" anzustimmen, war richtig. Wir können uns das nicht gefallen lassen, dass so etwas bei uns im Stadion passiert. Ich war so unheimlich sauer, dass ich 30 min. gebraucht habe, bis ich mich überwinden konnte, wieder zusammen mit denen anzufeuern, die die Scheiße gezündet haben. Und wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise IMMER dabei bin.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Wir haben ja schon seit langem kein besonders gute Einheit in der Ost gebildet, aber das heute wird sicherlich die Spaltung nochmal vertiefen. Schade.
Bleibt nur zu hoffen, dass die, die dafür verantwortlich sind, identifiziert werden und Stadionverbot erhalten. Und ich möchte, dass Werder veröffentlicht, welche Gruppierung es war, falls es eine Gruppierung war. Ich will wissen, wer so Scheiße ist, denn die kriegen garantiert nie wieder eine Becherspende oder sonstiges von mir und v.a. will ich wissen, wer es nicht war, um nicht alle über einen Kamm zu scheren und mich weiterhin zwischen den Werderfans wohlfühlen zu können.

Mit der Pyro Aktion wurde die Stimmung schockgefrostet. Alle waren während der HZ heiß, dass es weiter geht und dann so ein vollkommener Unsinn.
"Die besten Fans", die ja den Verein so innig lieben - schönen Dank auch. Muss ja wohl Hassliebe sein! Wenn in der Nachspielzeit - den zusätzlichen drei Minuten - das 1:1 gefallen wäre...