Schönes Ergebnis heute. Bitte weiter so.
Total schön, wenn direkte Konkurrenten von uns dreifach punkten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Ergebnis heute. Bitte weiter so.

Total schön, wenn direkte Konkurrenten von uns dreifach punkten![]()
Die Radkappen mit ihren Ex-Werderanern erinnerten heute sehr stark an manche Spielle in den Zeiten, in denen besagte Protagonisten (außer KdB) noch selbst mit Werder Zauberfußball zeigten: Ttrotz Zauberfußball machte die Tore der Gegner.

Sorry, aber DAS kann ich langsam nicht mehr hören. :wild:Total schön, wenn direkte Konkurrenten von uns dreifach punkten![]()
Sorry, aber DAS kann ich langsam nicht mehr hören. :wild:

So, nun ist's amtlich: Diego geht zu Atletico. Für schmale 1,5 Millionen Euro. Dafür kann man in Wolfsburg gerade mal die Glühbirnen austauschen. Wer hat den Wolfsburgern eigentlich Betriebswirtschaft beigebracht? Mike Tyson? Tanja Schuhmann? Eike Immel?
Wer hat den Wolfsburgern eigentlich Betriebswirtschaft beigebracht? Mike Tyson? Tanja Schuhmann? Eike Immel?

2:6 - die Radkappen hatten heute wohl einen Kolbenfresser
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Ergebnis ist, daß der Sieger Hoppnhim heißt.
Wenn Ich mir was wünschen dürfte...
2 Niederlagen in Serie, bitte! Danke!
Genehmigt. Ich sag den Buchmachern bescheid.

Oder der Wettmafia![]()
An die Niederlagen gewöhnt man sich ja im Laufe der Saison, aber dass es wieder eine zuhause gegen dieses eiternde Geschwür am Hintern der Bundesliga sein musste, ist schwer zu ertragen.

Sehe ich genauso! :zweifeln:
Und der Manager der Retorte ist sich plötzlich doch nicht mehr so sicher, dass Werder die Klasse hält.![]()