Übrige Spielethread

Kann doch aber auch sein, dass hier keiner das Spiel über einen Stream guckt, sondern auf Sky oder sich nen BuLi-Radio reinzieht, und dir deswegen eben auch keiner helfen kann.

Danke Herr Klugscheißer, wenn du meinen Beitrag über deinem liest, siehst du, dass ich genau das getan habe, ohne fündig zu werden.

Es soll auch Leute geben, die sind entweder behilflich oder halten ihr vorlautes Mundwerk.

Bevor du hier größe Töne spuckst, wollt ich nur kurz darauf verweisen, dass es verboten ist, illegale Streaming Links zu posten/verbreiten. Also bitte nich die anderen User hier zu Straftaten animieren. Danke :bier:

Danke Herr Klugscheißer, wenn du meinen Beitrag über deinem liest, siehst du, dass ich genau das getan habe, ohne fündig zu werden.

Es soll auch Leute geben, die sind entweder behilflich oder halten ihr vorlautes Mundwerk.

Ich bin kein Klugscheißer,ich habe mir m Worum für diese Frage aus rechtlichen Gründen mal eine Verwarnung abgeholt.Außerdem meine ich das völlig ernst!Eingeben:"Livestream zur Partie ......",ein paar Angebote ausprobieren und eins klappt auch,wenn man sich dadurch wuselt.Per PN ,s.

Es gibt auch Leute die das Urheberrecht achten und sich ein Abo entweder vom rosa Riesen oder Sky leisten und nur auf etwas zugreifen, was ihnen gesetzlich auch zusteht. Ich finde es auch von Woche zu Woche höchst fragwürdig, dass hier diese Links geteilt werden, schlussendlich könnte man Werder in die Verantwortung ziehen. Ist somit aus meiner Sicht keinen deut besser als im Stadion Pyros abzufackeln, da beides den Verein schadet / schaden kann. Und wenn man jetzt anfängt über diese Fakten zu diskutieren, weiß man auch direkt das da irgendwas in der Wahrnehmung im argen ist.

Es gibt auch Leute die das Urheberrecht achten und sich ein Abo entweder vom rosa Riesen oder Sky leisten und nur auf etwas zugreifen, was ihnen gesetzlich auch zusteht. Ich finde es auch von Woche zu Woche höchst fragwürdig, dass hier diese Links geteilt werden, schlussendlich könnte man Werder in die Verantwortung ziehen. Ist somit aus meiner Sicht keinen deut besser als im Stadion Pyros abzufackeln, da beides den Verein schadet / schaden kann. Und wenn man jetzt anfängt über diese Fakten zu diskutieren, weiß man auch direkt das da irgendwas in der Wahrnehmung im argen ist.

Dieser Vergleich ist etwas lächerlich, da keine einzige entsprechende Strafe gegen Werder bekannt ist, bei Pyro hingegen regelmäßig Strafen ausgesprochen werden. Und wenn man sich überlegt, was Pyro für Gefahren birgt, ich glaube nicht, dass die bei Streams ähnlich gelagert sind... Also mit Verlaub, aber der Vergleich ist wirklich Schwachsinn...

Back