Übrige Spielethread

Der Kommentator findet es "seriös",daß die Wolfsburger weiterhin bemüht seien.
Dafür daß sie nur 'nen Sack Kartoffeln dafür verdienen,bin ich auch ganz aus dem Häuschen.
man oh man,da fällt einem nix mehr zu ein!

Die Hesseköppe waren so lange in der Spur , wie sie sich noch in der EL mal ein wenig ablenken konnten vom "langweiligen BL-Abstiegssorgengetöse" .Das 3:3 gegen Porto mit dem verbundenen Ausscheiden hat aber bei allen Beteiligten die Nervenkabel "blank" gelegt. Nun muß man sich ja der täglichen Arbeit mit der nervigen BL und da auch noch mit Abstiegssorgen rumärgern Das können die noch gar nicht einordnen,daß auch sie die "Großen ELKrieger" um die sportliche Existenz in Liga 1 kämpfen müssen. Das war wohl auch so geplant v. Veh u. Bruchhagen.Is immer so wenn der EL-Schnee schmilzt,sieht man wo die "BL-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" liegt.Denen wird noch Hören und Sehen vergehen in den letzten Spielen. :lol:

Mir wärs lieber, wenn meinem "Lieblingsverein" aus Stuttgart hören und sehen vergehen würde... Aber dazu sollten die heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Hat wirklich keiner nen Stream? Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts... Wo findet ihr die immer?

Back