Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Auf den HSV-Mannschaftsbus. Eine Scheibe ging dabei zu Bruch.
Ja. Auf den HSV-Mannschaftsbus. Eine Scheibe ging dabei zu Bruch.
Das sind halt die wirklich Asozialen und geistig Minderbemittelten.
Steinwürde auf den Mannschaftsbus.![]()
Video gesehen? Da war u.a. ein HSV Fan zu sehen... Es ist also nicht klar, ob die Scheibe durch einen Bremer "Fan" zu Bruch gegangen ist.
Hm, da stand ein Typ, der einen HSV-Schal in der Hand hatte. Aber war das wirklich ein Fan? Irgendwie macht doch eine Attacke auf den Mannschaftsbus vor dem Spiel überhaupt keinen Sinn ^^

Wird wohl jemand mit nem Beuteschal gewesen sein.
Alles andere ist Quatsch.
Wir waren die klar bessere Mannschaft, nur leider fehlte uns das Glück, so wie auch beim fälligen Elfmeter den es dann nicht gab. Hätten wir das erste Tor geschossen, dann hätten wir das Ding nach Hause geholt und das auswärts. Ich bin heute keineswegs enttäuscht, es fehlte wie gesagt nur ein Hauch Glück.

Wird wohl jemand mit nem Beuteschal gewesen sein.
Alles andere ist Quatsch.
War es, der schal hat auch gebrannt. Den Bruch von Scheiben habe ich allerdings nicht mitbekommen. Es wurden irgendwelche Flüssigkeitsbeutel (angeblich Buttersäure) gegen den Bus geworfen.
Die Leute die dort standen waren großteils von Groningen und einige "ältere" Ultras die ich aus ES kannte...
Kann natürlich auch sein... so oder so: Das sind Hohlköppe.

forum.hsv.de
forum.hsv.de
Wir waren die klar bessere Mannschaft, nur leider fehlte uns das Glück, so wie auch beim fälligen Elfmeter den es dann nicht gab. Hätten wir das erste Tor geschossen, dann hätten wir das Ding nach Hause geholt und das auswärts. Ich bin heute keineswegs enttäuscht, es fehlte wie gesagt nur ein Hauch Glück.
![]()

Video gesehen? Da war u.a. ein HSV Fan zu sehen... Es ist also nicht klar, ob die Scheibe durch einen Bremer "Fan" zu Bruch gegangen ist.