Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Mein Kumpel hats ziemlich sachlich hingenommen das sie verloren haben. Er sagte auch in den nächsten 100 Derbys werden wir in Bremen nicht gewinnen. Seh ich auch so :D

Naja, bitte weniger Arroganz. Wir hatten vorm Derby doch ebenso die Hosen voll. Den Thread "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" taucht immer nur dann auf, wenn wir gewonnen haben...Da sollten wir uns mal ehrlich machen...PS: Trotzdem wichtig und beruhigend, dass wir es im Derby mal wieder wie so oft hinbekommen haben......

Wird wohl jemand mit nem Beuteschal gewesen sein.
Alles andere ist Quatsch.

War es, der schal hat auch gebrannt. Den Bruch von Scheiben habe ich allerdings nicht mitbekommen. Es wurden irgendwelche Flüssigkeitsbeutel (angeblich Buttersäure) gegen den Bus geworfen.

Die Leute die dort standen waren großteils von Groningen und einige "ältere" Ultras die ich aus ES kannte...

EDIT:

Wo ist das Video denn zu sehen?

forum.hsv.de
forum.hsv.de

Wir waren die klar bessere Mannschaft, nur leider fehlte uns das Glück, so wie auch beim fälligen Elfmeter den es dann nicht gab. Hätten wir das erste Tor geschossen, dann hätten wir das Ding nach Hause geholt und das auswärts. Ich bin heute keineswegs enttäuscht, es fehlte wie gesagt nur ein Hauch Glück.

:lol:

Er meinte wohl, dem HSV stünden pro Spiel ein Elfer zu, aber der kam halt nicht... äh :crazy:
und
"hätte, würde, wenn und aber" typisches Verlierergelaber. :wand:
und
"...fehlte... ein Hauch Glück..." Mit Mundgeruch grenzt man sich halt aus.
*gröööhl*

Aber auch Jansen hatte sowas im Interview von sich gerülpst, wir (die Stellinger) seien besser gewesen. Wenn das hilft... :zzz:

Ich war gestern auf einem 30. Geburtstag aufm Dorf. Die saufen da, Sapperlot .... aber das ist eine andere Geschichte.

Da habe ich mich mit dem anscheinend einzigen HSV-Fan der Umgebung unterhalten. Sehr nett und klug. Hat gemeint, daß der Sieg verdient war, daß der HSV-Sieg gegen Dortmund dem HSV eher geschadet hat, daß die HSV-Führung eine Katastrophe ist usw ...

Also alles in allem ein netter, intelligenter Mensch. Fragt sich nur, warum er HSV-Fan ist. :ugly:

Back