war doch eh grad pause
geile aktion! :applaus:
Wenn du das so geil findest, kannst du Eichin ja deine Kontodaten schicken. :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war doch eh grad pause
war doch eh grad pause
jaja, wer ne andere meinung hat als du, ist dumm.
Vollkommen unabhängig davon, was man von Pyro hält: Es braucht sich wirklich niemand zu wundern, dass man das ins Stadion reinkriegt.
Werder sollte mal in einen vernünftigen Ordnungsdienst investieren, is auf Dauer sicher billiger, als Strafen für die Pyro. Im Ernst: Ich könnte da 'ne Knarre und zehn Messer reinschmuggeln und niemand würde es merken.

Dass du nicht verstanden hast, was ich schrieb, ist zwar schade, aber auch keine Überraschung.
dann sonst heißen?Ist das Zynismus oder eine intellektuelle Bankrotterklärung? Wer das Treiben dieser zündelnden Höhlenmenschen auch noch feiert, kann nicht ganz bei Trost sein.
Und wenn wir Pech haben, gibt es bald Dank dieser Idioten keine Choreos mehr!
Klasse Jungs, das war echt stark![]()
Tolles Spiel hin oder her. Die Fans machten sich zu Deppen. Er das tolle "110 jahre" vor dem Spiel und dann diese Scheisse während des Spiels.
Wenn sie glück haben, haben sie ihrem Verein eine Geldstrafe geschenkt.
Da spricht die Ahnungslosigkeit...
Enstanden ist diese Choreo durch die Arbeit der Ultras und nicht von den Fans, die sich nach dem Spiel immer feiern. Doch eben auch die Wanderers haben, in weiß gekleidet mit Sturmmasken, die Pyrotechnick mizgezündet. Durch eine solche Choreo bekommt man natürlich auch enorm viel Pyro mit ins Stadion. Für mich nur neu, dass die auch zu Hause zünden...:x:
Zur Handhabung, räumt die Kurve und entzieht allen die Dauerkarten.
Sorry, ich finde es wirklich einfach nur abgrundtief dämlich - es ist verboten, kostet Werder Geld, das lieber anders investiert werden sollte und erhöht die Sicherheitsvorkehrungen beim Einlass in der Ost für alle, den ich bisher immer als entspannt und unkompliziert empfunden habe. Davon hat absolut keiner etwas.
Einfach nur dumm diese Aktion.
Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.
Ich finde das Abbrennen der Bengalos wunderschön!
Es ist ein Zeichen von Freude!!