F
Fliegenfänger
Guest
Also mit Beleidigungen ist hier wohl Niemanden wirklich geholfen. Aber im Netz ist es halt immer leicht, Menschen als Deppen zu bezeichnen gelle ? Also ich glaube für dich wäre der beste Weg du gehst bei deiner nächsten Auswärtsfahrt zu den Leuten die zünden, sofern denn gezündet wird und sagst ihnen " Ich möchte mich nicht nach euch Deppen richten, also lasst bitte sofort das zünden sein ! " Das wäre doch mal eine Gelegenheit, diesem Personenkreis deine Ansichten von Angesicht zu Angesicht näher zu bringen.
Nirgends bekommst du vollen support, einigermaßen freie Sicht und keinen Rauch. Das ist Fakt !
Für mich sind das halt Deppen, ja. Was in meinen Augen aber keine Beleidigung darstellt, da ich von denen keinen persönlich kenne.
Wenn du dich in dem Falle angesprochen und beleidigt fühlst, kann ich nichts dafür, nicht meine Schuld.
Mit anderen Worten: Darf ich nicht mehr zu Spielen fahren, weil nie sicher ist, das gezündelt wird. Hoffentlich macht das die Runde, dann stehen die 15 Pyromanen bald alleine im Stadion bzw. im Block und können sich feiern für ihren geilen Support der Mannschaft :daumen:

wühlen oder den Mädels zwischen den Brüsten gründlich absuchen wo das Zeugs manchmal geschmuggelt wird, sondern bei denen die es abfackeln.