Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 131 20,0%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,2%

• Total voters
    656
Wegen Bengalos? "Unsportliches Verhalten" passt doch da gar nicht rein, oder?

Pyrotechnik und Flitzer: Werder muss zahlen

Am Mittwochabend wurde Werder Bremen im Einzelrichterverfahren wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens und wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe in einer Gesamthöhe von 12.000 Euro verurteilt. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Insgesamt drei rechtlich selbstständige Handlungen wurden vom DFB-Sportgericht geahndet. Vor Beginn des Bundesligaspiels beim Hamburger SV am 21. September 2013 (2:0) wurde aus dem Bremer Zuschauerblock ein Rauchkörper geworfen sowie eine weitere Rauchbombe gezündet.

Am 3. November im Heimspiel gegen Hannover 96 (3:2) lief bei einer Spielunterbrechung in der 87. Minute ein "Flitzer" auf das Spielfeld.

Schließlich wurde am 13. Dezember im Auswärtsspiel der Hanseaten bei Hertha BSC (2:3) im Bremer Zuschauerblock erneut Pyrotechnik gezündet.
kicker.de

Was für Idioten wieder mal im Stadion, Hauptsache die machen sie ausfindig und bekommen lebenslanges Stadionverbot und die Strafe wird auf die abgewälzt! Idioten.
Wir sind Werder und Ihr nicht!

Sorry, ich finde es wirklich einfach nur abgrundtief dämlich - es ist verboten, kostet Werder Geld, das lieber anders investiert werden sollte und erhöht die Sicherheitsvorkehrungen beim Einlass in der Ost für alle, den ich bisher immer als entspannt und unkompliziert empfunden habe. Davon hat absolut keiner etwas.

Sorry, ich finde es wirklich einfach nur abgrundtief dämlich - es ist verboten, kostet Werder Geld, das lieber anders investiert werden sollte und erhöht die Sicherheitsvorkehrungen beim Einlass in der Ost für alle, den ich bisher immer als entspannt und unkompliziert empfunden habe. Davon hat absolut keiner etwas.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung. :tnx:
Verdammte Idioten, die es nie lernen werden...

Back