Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend bedeutet Respekt heute, daß man gefälligst hofiert wird und für sich eine Sonderstellung einfordern kann.

Naja, er sagt ja nur, dass Werder ihm erst ernsthafte Avancen gemacht hat - und dann noch nichtmal angerufen hat um abzusagen. Das ist, da bin ich mit ihm einer Meinung, kein guter Stil - wenn es denn so war. Und so etwas kann man dann auch als mangelnden "Respekt" empfinden.

Naja, er sagt ja nur, dass Werder ihm erst ernsthafte Avancen gemacht hat - und dann noch nichtmal angerufen hat um abzusagen. Das ist, da bin ich mit ihm einer Meinung, kein guter Stil - wenn es denn so war. Und so etwas kann man dann auch als mangelnden "Respekt" empfinden.
wenn man allerdings in einem Verein spielt, der ausgemusterte Spieler in eine »Trainingsgruppe II« abschiebt und solchen, die nicht gehen wollen, mit endlosen Waldläufen droht, dann sollte man seine Vorstellungen von Respekt vielleicht lieber nicht über die Kommunikation in Transferverhandlungen definieren.

Frag mal Ein Paul Scharner, wer sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlt.

"Kein guter Stil" ist in Ordnung, hat mit Respekt aber doch nichts zu tun.

Wenn ich mich bewerbe und bekomme weder eine Absage noch meine Unterlagen zurück, dann rede ich doch auch nicht von mangeldem Respekt des Unternehmens. Respekt gibt es nur auf persönlicher Ebene.

Also von mir aus, mangelnder Respekt von Klaus Allofs damals (oder wer auch immer mit wem verhandelt hat), aber doch nicht von Werder Bremen.

Und trotzdem finde ich mangelnder Respekt zu hoch gegriffen.

Lasogga und Jansen für das Länderspiel gegen Chile nominiert... Hatte ja eigt. noch mit Westermann gerechnet :ugly: Dann würde der HSV nach dem FCB und BVB die meisten N11 Spieler stellen. Verrückte Welt :D

Lasogga ist nachvollziehbar. Eigentlich der einzige HSVer der fast immer überzeugen konnte, wenn er gespielt hat, und das will schon was heißen in diesem Team. Zudem hat er in dieser Saison die beste Torquote aller Stürmer in der Bundesliga (16/11).

Mal sehen ob er spielt, und wie er sich in der NM macht. Wenns klappt wäre er ein toller junger Spieler, den man im Sturm dringend gebrauchen kann. Mit Kießling wird es in diesem Leben ja nichts mehr...

Sie glauben tatsächlich das es nützt Slomka-Speed in die Windeln zu bekommen... aber die wirken nicht vs. Werder...

:lol: Der HSV hat Flitzekacke !!! :lol:

:schal::applaus::schal:

:tnx: Kann sein, dass der HSV den besseren Kader und jetzt sogar den deutlich besseren Trainer hat, aber: Die sind da unten noch nicht raus! Wir haben auch gegen Leverkusen gewonnen, trotzdem war das nur eine Eintagsfliege. Nächste Woche wird das ein ganz anderes Ding für den HSV, ein Spiel, das sie genauso dringend gewinnen müssen wie wir und für das ein oder andere Nervenflattern sind einige dort ebenso gut wie unsere Jungs. Erstmal abwarten,ob der HSV diese Leistung bestätigen kann und vllt. sollte man sogar erstmal abwarten wie wir heute spielen. Vllt. Machen wir mit Ludo ja auch mal ein schönes 3:0 klar? Viel Hoffnung habe ich ja auch nicht, aber noch ist die Welt nicht untergegangen!

Man zitiert sich ja nicht selber, aber in diesem Fall muss es sein! Derbysieger, Derbysieger, hey hey!

Back