G
gelöscht
Guest
Zitat von Tim Wiese:Ja, Elfmeterschießen. So lang ging das ja gar nicht. Hab drei Stück gehalten und dann war vorbei =)
:daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Tim Wiese:Ja, Elfmeterschießen. So lang ging das ja gar nicht. Hab drei Stück gehalten und dann war vorbei =)

der Clown war besser als jemals ein aktueller torwart sein wird!
Wolf war doch heute gut, was willst Du eigentlich?![]()
Ob man ihn nun mag oder nicht: Er hat sich bei Werder sehr verdient gemacht, war maßgeblich am Erfolg beteiligt und wird hier von Fans als Clown und Hampelmann bezeichnet? Echt traurig :face:
wenn das aktuelle Gerücht stimmt, wird der 'Clown' möglicherweise in der kommenden Saison CL spielen.

Danke für den Hinweis. War mir neu. Klingt aber interessant.
http://www.welt.de/sport/fussball/a...t-Wiese-noch-in-dieser-Woche-nach-Neapel.html
Der SSC Neapel!
Ob nun Nr 1. hin oder her, auch eine Nr. 2 kann mal zum Einsatz kommen.

Echt komisch die ganze Geschichte
Hab vor ein paar Tagen ein Interview von ihm im Fernsehen gesehen.
Er sollte lieber darüber nachdenken professionell Bodybuilding zu betreiben.
Er musste ja bei uns sogar mal Muskelmasse abnehmen, um beweglicher zu werden.
Jetzt ist er einfach nur ein Bär! Der kann vor Kraft kaum noch geradeaus gehen...
Hoffe das, dass Thema da bald endlich beendet wird und er vll nochmal in den USA oder sonst wo ein bis zwei Saisons spielen kann.
Hieße das, dass Tim statt der monatlichen Zahlungen eine Einmalzahlung (in insgesamt geringerer Höhe) genommen hat, und jetzt dies TSG immer noch entscheiden darf, ob er woanders Geld verdient? Dass sie also unumstößlich verhindern könnten, dass er vor 2016 woanders spielt? Wieso hätte Tim so etwas unterschreiben sollen? Meiner Meinung nach hat er sich damit in eine schwächere Position gebracht. Das mit der Abfindungssache verstehe ich ja noch, warum er das mit den Transferrechten eingeräumt hat irgendwie nicht.
.