F
FatTony
Guest
Was mir am Ende der Ära KATS überhaupt nicht mehr gefallen hat war die unglaublich grosse Fresse vor solchen Spielen insb. von KA und dann die regelmäßigen Untergänge ..... lächerlich!
Aha...was ist denn das Ende und die Untergänge? 2010 bis Ende? Das wäre dann ein 4-1-1 (S-U-N). In Worten: Vier Siege, ein Unentschieden und EINE Niederlage gegen den HSV. Das ist natürlich übel da eine große Fresse zu haben und dann SO DERBE Untergänge zu feiern....

Ich finde RD trifft den Ton da deutlich besser.
Genau, super Ton. Gegen die oberen Teams der Tabelle haben wir grundsätzlich eh keine Chance, deswegen ist so ein 0:7 zu Hause auch überhaupt kein Problem und beim 1:5 Untergang zu Hause gegen Dortmudn hat man eigentlich nur ein wenig Pech gehabt, die Grundordnung war völlig ok. Und vor einem der wichtigsten Derbys der Vereinsgeschichte jammert man in vorauseilendem Gehorsam schon mal wegen ein paar Verletzter rum, zusammen mit den bereits vorher für unfähig erklärten Restspielern braucht es dann hinterher gar keine Ausrede mehr für die Klatsche, man hat es ja bereits vorher gewusst....meine Fresse, lasst meinetwegen den Jugendtrainer ran wenn wir dafür wenigstens die Interviews nicht mehr hören müssen gehe ich freiwillig in die zweite Liga...