Sagen wir mal so, es hat ein wenig Hoffnung gemacht, dass es langsam in die richtige Richtung geht.
Aber spätestens nach dem 0:7 in Bayern war das auch wieder vorbei. Danach gabs nur noch hinten auf en Sack oder vorne nix rein. Und das kanns nichts sein.
Dutt kam hier frühzeitig her, hatte eine komplette Sommervorbereitung und eine komplette Wintervorbereitung. Wenig Verletzte.
Ich bin jemand ,der Geduld fordert, aber man sieht 0,0 im Spiel. Und das kanns nicht sein, und mit ein paar erkämpften Unentschieden werden wir die Klasse nicht halten. Dann lieber nen Feuerwehrmann bis zum Ende der Saison, Klassenerhalt sichern, und dann ein neuer Versuch für die nächste Saison.
Was ist eigentlich mit Marco Kurz? Ich fand den in KL einen sehr kompetenten Trainer, der einer völlig verunsicherten Mannschaft damals recht zügig ein passicheres Offensivkonzept verpasst hat und vor allem die Stärken der Mannschaft hat ausspielen lassen. Dazu sehr erfolgreich im ersten BL-Jahr, im Jahr danach meiner Meinung nach geschasst worden.