Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal auf deren Seite gelesen, dass solche Mails gar nicht erst beantwortet werden.

Achso, das wusste ich nicht. Vielleicht besteht ja für die, die zurzeit nicht ins Stadion können die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt einen Schal zu kaufen. "Danke Thomas"-Shirts gab es ja auch noch zumindest gegen Frankfurt.

:tnx:

Die Anfrage wäre dann einfach zu groß. War ja bei den "Danke-Thomas"-Shirts ähnlich.

Ja, das stimmt. Macht ja auch dann Sinn das nicht zu machen. :tnx:

"Liebe Nachbarn und Anwohner des Osterdeich,

am 1. März 2014 um 15.30 Uhr ist es soweit - das Nordderby zwischen dem SV Werder Bremen und dem Hamburger Sport-Verein geht im Bremer Weser-Stadion in die 100. Runde.

Dieses Derby wird eines der Schlüssel-Spiele in der laufenden Rückrunde werden. Hierfür und auch für die darauffolgenden Heimspiele brauchen wir eure volle Unterstützung!

Wir rufen euch auf: Lasst den Osterdeich und eure Fassaden an den Spieltagen in Grün-Weiß erstrahlen und zeigt unserer Mannschaft und unseren Gegnern schon bei der Anfahrt zum Stadion, dass hier Grün-Weiß regiert. Startet hiermit zum 100. Nordderby!

(...)

Euer SV Werder Bremen"

Ich finde, dass sollte für alle Bremer gelten, nicht nur für die Osterdeichler. Also alle die grün-weißen Utensilien aus- und Bremen damit eingepackt :schal:

dieser schal ist einfach nur fantastisch :cool:

ich habe zwar leider keinen erfolg bei der ticketbestellung gehabt, aber werde ihn mir nächsten samstag definitiv zulegen.

vielen dank für den hinweis Buckelhuhn. ich bin zwar keine direkte anwohnerin, aber es wird sicherlich ein toller anblick, wenn soviele menschen wie möglich, an dieser aktion teilnehmen.

iVamos! verde y blanco

dieser schal ist einfach nur fantastisch :cool:

ich habe zwar leider keinen erfolg bei der ticketbestellung gehabt, aber werde ihn mir nächsten samstag definitiv zulegen.

vielen dank für den hinweis Buckelhuhn. ich bin zwar keine direkte anwohnerin, aber es wird sicherlich ein toller anblick, wenn soviele menschen wie möglich, an dieser aktion teilnehmen.

iVamos! verde y blanco

Du kannst dir einen Schal (vorausgesetzt ich deute dein Bild und den Zeitpunkt des Beginns deiner Liebe zum SVW richtig) auch bei deiner Oma oder bei mir abholen, wenn du es mal wieder hier herschaffst ;) Habe noch 1 Stk. übrig :bier:

Hi Crissie :confused: :wink:

Du kannst dir einen Schal (vorausgesetzt ich deute dein Bild und den Zeitpunkt des Beginns deiner Liebe zum SVW richtig) auch bei deiner Oma oder bei mir abholen, wenn du es mal wieder hier herschaffst ;) Habe noch 1 Stk. übrig :bier:

Hi Crissie :confused: :wink:

ich denke, ich weiß bescheid :grinsen: habe dir eine pm geschickt und danke schonmal für das angebot :tnx:

iVamos! verde y blanco

Das ist immer das Ding, wenn man nur einen Fernseher im Haus hat, und man seiner Freundin versprechen muss, am abend gemeinsam den Rocky Marathon anzusehen. Aaaaydriaaaan

So geht das doch nicht :( Es geht immerhin um DAS Nordderby, da muss man schon mal Prioritäten setzen :eek: ;) Deswegen gab es bei mir gestern auch erst „Verblendung“ und dann den Sportclub :grinsen:

Werde heute Abend mal eben die Aufnahme fertig machen und dann verschicken!

Back