Ich hab mal auf deren Seite gelesen, dass solche Mails gar nicht erst beantwortet werden.

Die Anfrage wäre dann einfach zu groß. War ja bei den "Danke-Thomas"-Shirts ähnlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal auf deren Seite gelesen, dass solche Mails gar nicht erst beantwortet werden.

Die Anfrage wäre dann einfach zu groß. War ja bei den "Danke-Thomas"-Shirts ähnlich.

:daumen: :daumen:"Liebe Nachbarn und Anwohner des Osterdeich,
dieser schal ist einfach nur fantastisch :cool:
ich habe zwar leider keinen erfolg bei der ticketbestellung gehabt, aber werde ihn mir nächsten samstag definitiv zulegen.
vielen dank für den hinweis Buckelhuhn. ich bin zwar keine direkte anwohnerin, aber es wird sicherlich ein toller anblick, wenn soviele menschen wie möglich, an dieser aktion teilnehmen.

Du kannst dir einen Schal (vorausgesetzt ich deute dein Bild und den Zeitpunkt des Beginns deiner Liebe zum SVW richtig) auch bei deiner Oma oder bei mir abholen, wenn du es mal wieder hier herschaffstHabe noch 1 Stk. übrig :bier:
Hi Crissie![]()
![]()

Ich finde, dass sollte für alle Bremer gelten, nicht nur für die Osterdeichler. Also alle die grün-weißen Utensilien aus- und Bremen damit eingepackt![]()
Um 23:35 Uhr kommt im NDR die Sportclub Reportage zum Derby.
Damn! Kann man das später online sehen???
Weiß nicht, ob die das in die Mediathek stellen, aber ich kann mir vorstellen, dass es die Reportage in ein, zwei Tagen auf YouTube geben wird.
Ok. Ich hoffe es.

Ansonsten: Ich hab es auch aufgenommen![]()
Das ist immer das Ding, wenn man nur einen Fernseher im Haus hat, und man seiner Freundin versprechen muss, am abend gemeinsam den Rocky Marathon anzusehen. Aaaaydriaaaan
Es geht immerhin um DAS Nordderby, da muss man schon mal Prioritäten setzen :eek:
Deswegen gab es bei mir gestern auch erst „Verblendung“ und dann den Sportclub :grinsen:
:kiss:Das ist immer das Ding, wenn man nur einen Fernseher im Haus hat, und man seiner Freundin versprechen muss, am abend gemeinsam den Rocky Marathon anzusehen. Aaaaydriaaaan