Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Shinichi Küdo;2914987:wieso ist er on obwohl er gespert ist ?
er ist eine hexe!!!
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wir sind nur noch 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt und holen gerade nicht die wichtigen Dreier gegen Gegner, wo man noch am meisten damit rechnen könnte.
Frankfurt war extrem harmlos. Wir haben im Rahmen des möglichen verteidigt - das war ok. Mehr positives sehe ich da aber auch nicht.
Weiss gar nicht, was heute zu meckern gibt. Dass mit 10 Mann dann gar nichts nach vorne gehen würde, war irgendwie klar. Zuvor hatten wir noch gute Konter im Ansatz zeigen konnten. Erinnere nur an den Ball, den Petersen so schlecht verarbeitet hat.
Wir haben mit 10 Mann dann super verteidigt. Wir haben ja eigentlich nur noch eine Torchance zugelassen. Da hatten wir dann Glück.
Wenn ich mir überlege wie einseitig der Schiri heute die Karten verteilt und die Zweikämpfe bewertet hat, dann war da nicht mehr drin!
Aber wir haben nicht verloren. Wir brauchen jetzt aus den Spielen gegen die direkte Konkurrenz zwei Siege und dürfen eben nicht verlieren! Dann wäre das schon ne gute Ausgangsposition!
Wenigstens Eichin spricht Klartext bezüglich des Schiris. Guter Mann. Leider der einzige in unserer Führungsriege, mal von KDF abgesehen (der jetzt aber auch nicht die ganz große sportliche Verantwortung trägt).
Weiss gar nicht, was heute zu meckern gibt. Dass mit 10 Mann dann gar nichts nach vorne gehen würde, war irgendwie klar. Zuvor hatten wir noch gute Konter im Ansatz zeigen konnten. Erinnere nur an den Ball, den Petersen so schlecht verarbeitet hat.
Wir haben mit 10 Mann dann super verteidigt. Wir haben ja eigentlich nur noch eine Torchance zugelassen. Da hatten wir dann Glück.
Wenn ich mir überlege wie einseitig der Schiri heute die Karten verteilt und die Zweikämpfe bewertet hat, dann war da nicht mehr drin! Aber wir haben nicht verloren. Wir brauchen jetzt aus den Spielen gegen die direkte Konkurrenz zwei Siege und dürfen eben nicht verlieren! Dann wäre das schon ne gute Ausgangsposition!
Wenn Du mit "nichts" zufrieden bist, gut genug für Dich - ich habe den Anspruch Fussball zu sehen, aber jedem seinen Anspruch.

Dieses Gejammer über den Schiedsrichter finde ich unsportlich.
Dieses Gejammer über den Schiedsrichter finde ich unsportlich.
Ich hab Dich doch in deiner Meinung bestärkt. Glaube du hast mich falsch verstanden.![]()

Wenn ich mir überlege wie einseitig der Schiri heute die Karten verteilt und die Zweikämpfe bewertet hat, dann war da nicht mehr drin! Aber wir haben nicht verloren. Wir brauchen jetzt aus den Spielen gegen die direkte Konkurrenz zwei Siege und dürfen eben nicht verlieren! Dann wäre das schon ne gute Ausgangsposition!

Was hat er gesagt?
Sinngemäß, dass man auch mal ganz klar aussprechen muss, dass der Schiri nicht beide gelbe Karten geben muss. Von seiner Perspektive waren beide nicht zwingend gelb. Und dass man eine Mannschaft mit einem Platzverweise schwächt und es in der Bundesliga dann ganz schwer wird auch nur ein Unentschieden zu erreichen, sollte dem Schiri auch klar sein.
So ungefähr. War ziemlich angepisst über den Schiri und hat daraus keinen Hehl gemacht.
Ansonsten meinte er, dass man mit dem Punkt nach dem Spielverlauf zufrieden sein kann und dass die Körpersprache gestimmt hat.

Grottenschlechter Fußballkick. Auch mit 10 Mann darf man Fußball spielen. Wo bleibt die Entwicklung der Mannschaft? Ich sehe nichts Herr Dutt. Gegen eine Mannschaft, die am Donnerstag noch gespielt hat, ist das viiieeel zu wenig. Planloses Passpiel gab es zu hauf und nur 3!!!!!! Torschüsse aufs Tor. Was macht ihr eigentlich beim Geheimtraining ?????? Ich bin richtig enttäuscht.![]()