Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wirklich: Wenn Du eine Frau fragst, "Habe ich was getan?" und sie antwortet mit einem eingeschnappten "Nein" kannst Du SICHER sein, dass Du Grund der schlechten Laune bist.

Edit: Oder ich mich getäuscht habe, wenn ich mir den letzten Eintrag so angucke. Aber dass die Kopfschmerzen so spontan auftreten, finde ich nach wie vor merkwürdig....

Also wirklich: Wenn Du eine Frau fragst, "Habe ich was getan?" und sie antwortet mit einem eingeschnappten "Nein" kannst Du SICHER sein, dass Du Grund der schlechten Laune bist.

Edit: Oder ich mich getäuscht habe, wenn ich mir den letzten Eintrag so angucke. Aber dass die Kopfschmerzen so spontan auftreten, finde ich nach wie vor merkwürdig....

Du scheinst auch alles zu wissen, hä? :18:

Hey-
Erst Deine Gespielin verärgern, dann Deinen Mitspieler...:zweifeln:

Ich wollte Dich mit ein wenig Expansion ablenken, bis Du wieder "Das-Spiel-mit rein-und-raus-treibt-die-Alltagssorgen-aus" spielen darfst, aber jetzt...

So. Eine Mitbewohnerin ist in ihrer Bude und schmollt, ein Mitbewohner sitzt in seinem Zimmer und spielt der Geräuschkulisse nach an seiner "Gitarre" rum...(und an beidem trifft mich eine Mitschuld) Ich hau dann mal ab ins Büro.

Moin Leute,

Ich schleiche mich mal ganz vorsichtig an euch vorbei in mein Zimmer. Hole mir vorher noch einen Joghurt aus dem Kühlschrank und verziehe mich schnell.

Eigentlich habt ihr mich gar nicht gesehen.

Hi Kurt,

Aber mal ernsthaft. "Turtelein" sind denke ich schon okay, auch in diesem Thread. Aber nicht zu viel. Damit schreibt ihr die Leute weg. Sowas ist auf dauer zu öde um den Thread weiter zu beleben, zumal man merkt, dass ihr noch recht jung seid.

Aber wie gesagt. Ich bin mal irgendwo in meinem Zimmer in meine Bücher vergraben.

@Kurti
Tu was du nicht lassen kannst.

Ist eben meine Meinung und die sage ich dann auch. Manchmal ist es besser einem Menschen die Faust ins Gesicht zu schlagen als ein Messer in den Rücken zu rammen. Sei mir nicht böse.

Bis später.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back