Mist. Na gut, das ist eine Ausrede :18:
Das ist keine Ausrede. Das ist die pure Wahrheit. Geh du mal wieder mit Bremerland spielen. Wir spielen wann anders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist. Na gut, das ist eine Ausrede :18:

Das ist keine Ausrede. Das ist die pure Wahrheit. Geh du mal wieder mit Bremerland spielen. Wir spielen wann anders![]()

Ich will aber nur mit dir spielen :18:
Bremerland ist anscheinend zu doof für Expansion![]()
![]()
Also wirklich: Wenn Du eine Frau fragst, "Habe ich was getan?" und sie antwortet mit einem eingeschnappten "Nein" kannst Du SICHER sein, dass Du Grund der schlechten Laune bist.
Edit: Oder ich mich getäuscht habe, wenn ich mir den letzten Eintrag so angucke. Aber dass die Kopfschmerzen so spontan auftreten, finde ich nach wie vor merkwürdig....
Genau, recht haste. Alle blöd - außer ich.
Du scheinst auch alles zu wissen, hä? :18:
Eben.
Dann spiel ich halt mit mir selbst, wenn du nicht magst.

Eben.
Dann spiel ich halt mit mir selbst, wenn du nicht magst.
"I got no emotions for anybody else. You better understand I'm in love with myself. Myself, my beautiful self.
A no feelings, a no feelings, a no feelings,
for anybody else, except for myself"
:applaus:
Jau, tu du es erstmal mit dir selber. Ich kom später...wenn du dann noch Bock auf mich hast.

Herrjeminee, nu ist sie auch noch sauer auf mich. Alles Deine Schuld, Kurt. Na ja, die Folgen sind für mich ja weniger gravierend als für Dich.
DAS ist immer eine Lösung, wenn die Frau nicht will!!!![]()

Hab doch immer Bock auf dich![]()

Wir sehen uns. Sehr viel früher, als du ahnst![]()