Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für einen vollkommen falschen Gedanken. Es bedarf nur 5-10% gedopter Sportler, um diese Idee vollkommen zu verderben. Und 5-10% gibt es überall. Man kann durch Verbote solche Verhaltensweisen allerhöchstens begrenzen, aber dann muss man es auch durchsetzen können. Das können die Anti-Doping-Jäger aber nicht. Insofern ist es leider Quatsch und zudem sehr unpragmatisch, was Du forderst.

BTW: Für die Biathleten dürfte das letztendlich einer der übelsten Auftritte bei Olympia aller Zeiten gewesen sein.

Ein Wort, dass ich wirklich selten benutze, fällt mir zur Deutschen Biathlonriege ein: ABKACKEN

Zitat von Südstern;2912988:Wurde eigentlich schon eine Parallele zu den deutschen Schwimmern bei olympischen Spielen gezogen? :O![]()

Ein Wort, dass ich wirklich selten benutze, fällt mir zur Deutschen Biathlonriege ein: ABKACKEN

gab doch ein positives Ergebnis![]()

gab doch ein positives Ergebnis![]()

Wie kann ein Athlet beweisen, dass er Opfer eines verunreinigten oder gefälschten Nahrungsergänzungsmittels geworden ist? Schickt er einfach das Mittel ein?
So einfach ist es nicht. Um Manipulationen des Athleten auszuschließen, werden nach einem positiven Befund des Nahrungsergänzungsmittels aus dem Besitz des Athleten noch einmal original verpackte Produkte eingekauft und analysiert. Wenn auch die verunreinigt sind, hat der Athlet eine Chance, seine Unschuld zu belegen.
Wenn sie es, wie sie behauptet, wirklich über einen Energieriegel zu sich genommen hat, dann ist sie noch dämlicher als gedacht.

Auch wenn ich die Russen nicht mag, so ist es. Da hört sich auch niemand die Gründe an und alle meckern.Und immer wieder schön, wie die "erwischen" Russinnen zum auftakt der Spiele direkt abgekanzelt wurden ("Bei den Zeiten konnte es nur Doping sein", "Die Russen wieder") und bei der lieben guten Evi lags bestimmt an was ganz anderem.
Ihre Anomalie oder der böse Chinariegel.
Sorri, sollte es echt der Riegel sein, gehört sie allein für die Dummheit so n Schei zu essen, gesperrt!