Beim Satire-Magazin "extra3" heute Abend um 22:50h wird auch der HSV thematisiert.
![]()
Und wie die thematisiert wurden! Nicht zu knapp! :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Satire-Magazin "extra3" heute Abend um 22:50h wird auch der HSV thematisiert.
![]()

!Dann wären sie ja WGlagerer. :cool:

Ich befürchte, dass der HSV tatsächlich wie auch immer Dortmund schlägt!

Diese Woche ist es viel zu Ruhig beim HSV. Keine Negativschlagzeilen. Diese positive Stimmung dort gefällt mir gar nicht.![]()
.Diese Woche ist es viel zu Ruhig beim HSV. Keine Negativschlagzeilen. Diese positive Stimmung dort gefällt mir gar nicht.![]()
► Thema Aufsichtsrat. Nach den Rücktritten von Ali Eghbal, Marek Erhardt, Manfred Ertel, Hans-Ulrich Klüver und Björn Floberg stand der Klub vor dem Super-GAU einer Neuwahl. Denn auch Meier und seine Stellvertreterin Katrin Sattelmair dachten ans Aufgeben. Das ist nun vom Tisch.
Meier: Es muss einen Schulterschluss zwischen dem Vorstand und den sechs verbliebenen Aufsichtsrats-Mitgliedern geben. Es wäre ein fataler Fehler, wenn mitten im Abstiegskampf eine Mitglieder-Versammlung für Neuwahlen stattfinden müsste. Auch deshalb werde ich bis zur Versammlung im Sommer weitermachen.
► Thema Vorstand. Rund um die Diskussionen über eine Verpflichtung von Felix Magath (jetzt Fulham), der zunächst Sportdirektor und Trainer, im Sommer Vorsitzender werden wollte, wackelten auch Jarchow und Kreuzer.
Sie sollen jetzt bleiben. Meier: Es ist völlig klar, dass man in dieser sportlichen Phase nur in maximaler Geschlossenheit bestehen kann.
null Tore, null Punkte in null Spielen. Scheiß Bilanz. Slomka raus.
Am Montag hat allerdings einer seine Einschätzungen und Beobachtungen zum ersten Training unter Slomka gepostet.
:daumen:null Tore, null Punkte in null Spielen. Scheiß Bilanz. Slomka raus.
Die 0 muss halt stehen.
![]()
Trainer Mirko Slomka geht beim stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aggressiv und voller Zuversicht in sein Debüt gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr/Sky). "Wir haben alle Möglichkeiten, zu Hause gegen jeden Gegner zu gewinnen", sagte der Nachfolger des am vergangenen Wochenende entlassenen Bert van Marwijk.