G
gelöscht
Guest
Das machen wir hier andauernd. Und hat's von uns schon mal einer damit in die Zeitung geschafft? :o
Die lesen ja nur was sie wollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das machen wir hier andauernd. Und hat's von uns schon mal einer damit in die Zeitung geschafft? :o

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe beim HSV. Das ist ein großartiger Verein mit einer tollen Mannschaft. In den Verhandlungsgesprächen hatte ich mit durchweg kompetenten Gesprächspartnern zu tun. [...]

Slomka hat Hannover damals auf Platz 16 übernommen und die ersten 6 Spiele gleich erst mal verloren. Dann begann die Mannschaft die wichtigen Spiele zu gewinnen. Bin gespannt wie lange es bei diesem HSV dauert...
Er ist wie erwähnt zuletzt sogar mit 6 Niederlagen gestartet, egal wie die Situation war. Scheint ihn nicht nachhaltig gebrochen zu haben. Ich traue ihm zu weniger traurig, ratloses Männlein zu sein als van Marwijk es am Ende war. Auch deswegen, weil ihm der HSV wirklich etwas bedeutet.
„Die Mannschaft ist toll zusammengestellt, hat Qualität. Die Spieler sollen wieder lachen, Freude an ihrem Beruf haben.“
Tja, damit hat er sich wirklich jede Ausrede für Zukunft selber verboten.„Der HSV gehört zu den Top 5 in Deutschland.“
Er sagte, der HSV müsste eigentlich zu den Top 5 gehören, das ist schon ein großer Unterschied.
Und das es sein Traum ist mal den HSV zu trainieren hat man immer mal wieder in Interviews mit ihm gelesen, schon vor Monaten/Jahren, nicht im Zuge seines Jobantritts jetzt, insofern halte ich das für wahr.
Ich weiß ja nicht wie seine Vertragssituation mit Hannover 96 aussah, also ob er Entlassen oder nur beurlaubt wurde (dann hätte er ja auch einen länger dotierten Vertrag), dennoch bleibt dem HSV in seiner jetzigen Situation gar nichts anderes übrig.Glaube nicht das Slomka gehen muss, wenn der HSV absteigt, sonst hätte er gleich nur einen Vertrag bis Saison-Ende bekommen. Und ein möglicher Abstieg wäre ihm dann auch am wenigsten anzukreiden, auch wenn er damit für immer in den Geschichts-Büchern stehen würde.
Der HSV gehört zu den Top 5 in Deutschland.
Ich habe bzw. hatte eigentlich eine gute Meinung über Slomka allerdings sich in dieser Situation sich auf diesen Verein und Leute einzulassen spricht dafür das er im Vorfeld schwer gestürzt ist und Kopfverletzungen davon getragen hat...
Unglaublich!
Und selbst wenn Slomka sagt er macht auch in Liga 2 weiter wird sich wohl eher der H?V wieder nach einem neuen Ausschau halten.
Diese Personalpolitik ist für mich ein riesen Graus!!!