Lass die Leute doch mal ein bisschen durchatmen und sich an etwas erfreuen.
Gab ja die letzten Jahre nicht viel Grund zum Lachen.
Tu ich ja. Ich freu mich ja auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Leute doch mal ein bisschen durchatmen und sich an etwas erfreuen.
Gab ja die letzten Jahre nicht viel Grund zum Lachen.

Da gibts kein Problem Nicole. Und jaaa. solche Freistöße hat ein Hunt auch schon geschoßen, ebenso wie Ekici. Nicht häufig aber schon passiert. Netzt Ludo öfter mal so ein, dann wär ich der erste der den Teppich auspackt und nach Mekka schaut, aber das muss er erst noch dauerhaft zeigen, und das konnte er schlichtweg noch gar nicht. Ich freu mich ja das wir, Doc hats ja passend erwähnt, jetzt scheinbar einen Spieler haben der uns sofort weiterbringen kann. Dennoch haben das schon sehr viele gefaselt als Juno(neuer Alpenmaradonna) oder Ekici hier angeheuert haben.
Es wäre mir nur lieber wenn man nicht sofort aufgrund einer guten 2.Halbzeit und einen schönen Treffer glaubt, er wäre der neu Micoud. Gerade in den letzten Jahren bin ich vorsichtig geworden mit unseren Neuverpflichtungen.
Damit warst du nicht gemeint Nicole![]()

Solche Freistöße? Ach komm!
Ich habe ihn übrigens nie neuer Micoud genannt. Es ist lediglich die Freude über einen so tollen Freistoß!
Und einen so tollen Freistoß habe ich das letzte Mal (soweit ich mich erinnere) von Diego gesehen. Mit so viel Gefühl ins obere Eck. Wat geil!
Wie dem auch sei, atme mal locker durch die Hose und freu Dich doch einfach nur! Und dass Micoud-Vergleiche nach 2 Spieltagen albern sind, sollte klar sein! Aber hier die Freude über einen Freistoß nehmen ist genauso albern!
Na dann ist ja gut!![]()

Mir geht das übertriebene Gehype nur etwas auf den Keks
Nun aber Butter bei die Fische Nicole,
der Mann hat soo traumhafte blaue Augen und schöne Zähne,
dafür habe ich gestern gern die Bierdusche, die mir den Nacken runter lief, in Kauf genommen. :bier:
Und spielen kann er auch noch, wenn das kein angenehmer Nebeneffet ist![]()
Du hast ja Infos über LO, die ich nicht kenne. Traumhafte blaue Augen? Schöne Zähne? Der scheint Dir ja äußerlich sehr zu gefallen. Dann erfreue Dich ruhig dran, ist nicht verwerflich!

Kann ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre nachvollziehen. Aber ich glaube, daß es sich im Falle Obraniak etwas anders verhält. Erfahrener Spieler, günstig geschossen und von daher ein geringeres Risiko, Vorschußlorberen nicht erfüllen zu können.
Ein Spieler wie er hat bisher im Team gefehlt. Er könnte durchaus das Zünglein an der Waage zum Klassenerhalt ausmachen. Mit ihm sehe ich jedenfalls wieder etwas optimistischer in die Zukunft ...

Kommt darauf an; manchmal hat(te) man hier schon das Gefühl, daß das erreichte Minimalziel Klassenerhalt hier als Erfolg verkauft werden soll(te).

Zitat Zitat von SVW-Matt:
Gab ja die letzten Jahre nicht viel Grund zum Lachen
Wenn ja, worüber? 
Zitat Zitat von SVW-Matt:
Gab es etwas zu lachen? Haben die, die Dir das offensichtlich "verkaufen" wollten, gelacht?Wenn ja, worüber?
![]()
Steh grad auf dem Schlauch.
Versteh nicht ganz was du meinst.
Uuups, das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt! Sorry!
Mein gesamter Post war eigentlich an @Bremen gerichtet. Ich verstehe seine Reaktion (Beitrag Nr. 278) auf Deinen vorherigen Beitrag, bzw. den von ihm angedeuteten Zusammenhang, nicht.

Ich auch ...Mit ihm sehe ich jedenfalls wieder etwas optimistischer in die Zukunft ...

Ich kann mich nicht erinnern, wann ein Neueinkauf gleich im 2. Bundesligaeinsatz für uns eingenetzt hatte.