Der Vergleich hinkt. Manche Amateurvereine mögen eine mannschaftliche Geschlossenheit mitbringen. Das allein reicht nicht, wenn nicht ein gewisses Niveau von technischen und taktischen Qualitäten vorhanden ist. Anders ausgedrückt: Werder verfügt derzeit über ein technisches und taktisches Niveau, welches dazu führt, dass Werder um den Klassenerhalt in der ersten Liga kämpft. Wenn eine Mannschaft über längere Zeit zusammenbleibt, kann ein Trainer, der über längere Zeit arbeitet (wenn man ihn lässt), dieses Niveau durchaus merklich anheben....Warum betrachten wir alle diese Saison unter RD eigentlich nicht als "Zwischensaison", die man "aushalten" muss, bevor es besser wird. Fehlt uns Fans die Geduld und die Nervenstärke Dann wären wir ja auch in einem Zustand wie die Stellinger.....
Es Zwischensaison zu nennen, nur damit Dutt noch mehr Zeit bekommt um seine Konzeptlosigkeit an uns auszuprobieren halte ich für verlogen. Ich kann nach 7 Monaten immer noch keine Struktur erkennen.
Aber gut, wenn die Mehrheit es so will, dann beuge ich mich dem Willen dieser Mehrheit, wenn auch zähneknirschend.

:eek:
rima Statement, mehr davon bitte.