Genau diese Aussage fand ich eher nicht so gut. Das würde ja bedeuten, es lag in den letzten Monaten nur daran, dass die Mannschaft nicht um ihr Leben gerannt ist. Fehlende Laufbereitschaft ist ja wohl das letzte was uns gefehlt hat. Die laufen immer super viel!
Vielmehr hätte ich mir gewünscht, dass Dutt darauf eingeht, wieso man in diesem Spiel mal endlich wieder wie eine normale Bundesligamannschaft gespielt hat und den Ball immer wieder über längere Passstaffeten halten konnte. Obraniaks Anwesendheit spielte da sicher eine Rolle, genauso wie, dass Elia nicht gespielt hat.
Gestern hat die Mannschaft wirklich um Klassen besser nach vorne gespielt als die letzten Monate und da hätte ich mir dann eine genauere Analyse des Trainers gewünscht, anstatt auf so eine nichtssagende Aussage zurückzugreifen.
Das war als simple moralische Unterstützung für Luki gemeint.....ganz ehrlich, gestern hat er mir leid getan....natürlich bringt er im Gesamten keine guten Leistungen....aber so ein Lapsus kann dir schon auf längere Zeit das Genick brechen.....brauchen ihn trotzdem im Abstiegskampf....gestern war kein IV mehr auf der Ersatzbank.
. Bei american sports gewinnt in 98% der Fälle eh der Favorit, was total langweilig ist.