Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein Wunsch wäre Luhukay (und nicht erst seit jetzt)
Auch die im Sommer genannten Weinzierl, Stöger, Runjaic hätten mir gut gefallen. Tuchel wollte damals wohl nicht von Mainz weg, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten geb ich shaoqiang Recht, wenn er sagt, 3 Trainer werden die nicht bezahlen. Bleibt eher die Frage, ob sie sich rechtzeitig eingestehen, dass eine Trennung von Dutt sinnvoll ist.
Sportdirektor: Jens Lehmann
Trainer: Marco Bode
Co Trainer: Michae Lorkowski
Torwart Trainer: Andreas Reinke :applaus:
Alternativ wäre auch ein gewisser Herr S. auf dem Markt, dessen Gehalt wir eh noch bezahlen. Er soll in der Vergangenheit, insbesondere in der Saison 2003/2004 super Arbeit geleistet haben...
Mal im ernst: Er hat jetzt fast ein Jahr Zeit zum nachdenken gehabt - wenn er Bock hat, wieso nicht!![]()
Trainer: Marco Bode
Co Trainer: Michae Lorkowski
Torwart Trainer: Andreas Reinke :applaus:

Wenn ich 5 Trainer nennen müsste, die ich gerne hier hätte, wären das Tuchel, Weinzierl, Luhukay, Favre und Runjaic (Reihenfolge beliebig). Leider ist keiner von denen verfügbar. Danach wird es schon schwer einen für mich persönlich überzeugenden Trainer zu finden.
Schmitt hätte ich noch genannt.
joar, aber der wird seinen Präsidiumsposten bei BMG sicher nicht dafür räumen.
Lehmann als Trainer hätte was. :daumen:

Lehmann als Trainer hätte was. :daumen: