Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstecken war gestern, René!
Seit heute hat der Trainer "den Schlüssel" gefunden. :daumen:
PS: Hoffentlich verliert er ihn nächste Woche nicht wieder...!:cool:

Jau, das passt heute mal wieder sehr gut, Eule!:daumen:
van Marwijk entlassen. Meine App hat es mir gerade angezeigt.![]()
![]()
Steht seit lange fest, reden die auch häufig über hier in Forum.Dann ist deine App aber spät drann.Steht seit lange fest, reden die auch häufig über hier in Forum.
van Marwijk entlassen. Meine App hat es mir gerade angezeigt.![]()
![]()
:daumen:Skandal, dass Du es aus den Medien erfahren musst, René! :eek: :unfassbar:
Was für ein Sauhaufen....! :O
![]()
:daumen:

Ich will das auch machen, was der Raab gerade macht. :applaus:
Der / Die / Das Ziesel fahren! :daumen:

)Viele Grüße um halb drei nachts aus Sochi auf dem Rückweg vom Skispringen.![]()
(die Schattenseite ist, dass ich in 2,5 Stunden wieder aufstehen muss)

Viele Grüße um halb drei nachts aus Sochi auf dem Rückweg vom Skispringen.![]()
(die Schattenseite ist, dass ich in 2,5 Stunden wieder aufstehen muss)

Huhu!
Die haben beim ZDF doch echt einen an der Klatsche. Die fliegen die vier Rodler plus Trainer aus Sotschi ein, damit sie in Mainz im ASS auftreten können, morgen geht es dann zurück. Mal ehrlich, da wäre es doch wohl auch möglich gewesen, die zuzuschalten, Studio und Moderatoren sollten ja wohl genug da sein in Sotschi.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2909686:
Ja, da weiß man, warum die so viele GEZ-Gebühren brauchen![]()

Allerdings ... und wir wissen, wo unser Geld landet.![]()
![]()

Huhu!
Die haben beim ZDF doch echt einen an der Klatsche. Die fliegen die vier Rodler plus Trainer aus Sotschi ein, damit sie in Mainz im ASS auftreten können, morgen geht es dann zurück. Mal ehrlich, da wäre es doch wohl auch möglich gewesen, die zuzuschalten, Studio und Moderatoren sollten ja wohl genug da sein in Sotschi.![]()

Huhu!

Wieso fliegen die denn wieder zurück?
Die Rodel-Wettbewerbe sind doch vorbei, oder?
Wieso fliegen die denn wieder zurück?
Die Rodel-Wettbewerbe sind doch vorbei, oder?