Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Rene, ich darf auf die 10? :eek: :grinsen: :kiss:

Ich bin ganz gerührt, dass mir René die Besetzung der bei Werder jahrelang vernachlässigten, neuralgischen 6er Position zutraut. :eek: :D :applaus:

Danke, René! :D :beer:

Das sah heute (vor allem in der 2.Halbzeit) wirklich mal nach Fußball aus, da musste sogar mein Cousin, der zum Spiel gucken hier war zugeben, dass der Punkt verdient war. Auch wenn ihm das auch Gladbacher Sicht schwer fiel. ;)

Dein Cousin sollte sich lieber mal um Deinen vermutlich als HSV-Fan notleidenden Vater kümmern, Eule! :D :cool: :O

Ahhhhh, das Werderfan-Kind, das letztens bei "Wetten, dass ..." mit einem Gladbachtrikot und einer Einladung in die Fußballschule der Borussia "belohnt" worden ist, hat heute die richtige Entschädigung bekommen. :applaus: :daumen: :D

Zitat von Südstern;2909477:
@Eule: :tnx: :daumen: :) Er hat die versuchte Gladbacher Umerziehung also gut überstanden. :D

Puuuuh!

Gerade nochmal die Kurve bekommen, oder? :zweifeln: :O

Ich bin ganz gerührt, dass mir René die Besetzung der bei Werder jahrelang vernachlässigten, neuralgischen 6er Position zutraut. :eek: :D :applaus:

Dein Cousin sollte sich lieber mal um Deinen vermutlich als HSV-Fan notleidenden Vater kümmern, Eule! :D :cool: :O

Da bist du durcheinander geraten, es war nicht mein Vater, sondern mein Onkel und damit der Vater meines Cousins, der einen so verirrten Fußballgeschmack hat.

Eben dieser hat übrigens schon völlig resigniert und ist fest davon überzeugt, dass der HSV absteigt. :p

Du auf der Sechs, ich auf der Zehn, wir werden Werders neue Zauberachse bilden. :D :applaus: :schal:

Da bist du durcheinander geraten, es war nicht mein Vater, sondern mein Onkel und damit der Vater meines Cousins, der einen so verirrten Fußballgeschmack hat.

Uuups, sorry! :kiss:!

Ja, ich kannte mich in Deiner Familienzusammensetzung schon mal besser aus, gelle? :D :p :lol: :lol:

Eben dieser hat übrigens schon völlig resigniert und ist fest davon überzeugt, dass der HSV absteigt. :p

Seit heute glaube ich das auch. ;) Eigentlich unglaublich. :unfassbar: Aber, wo wollen die noch die notwendigen Punkte ergattern?

Du auf der Sechs, ich auf der Zehn, wir werden Werders neue Zauberachse bilden. :D :applaus: :schal:

http://www.youtube.com/watch?v=10pzVzzZueI

:D :daumen:

Die Aufstellung ist eigentlich nur für die Presse, dass sie was graphisch darstellen können.

Vorgesehen habe ich, dass wir den Gegner gemeinsam durch einen noch nie dagewesenen Sturmlauf besiegen.
Achso, Moment Sturmlauf? Da war was? Ach ja, ich fahre natürlich hinterher. Rückendeckung sozusagen. :D

Die Aufstellung ist eigentlich nur für die Presse, dass sie was graphisch darstellen können.

Vorgesehen habe ich, dass wir den Gegner gemeinsam durch einen noch nie dagewesenen Sturmlauf besiegen.
Achso, Moment Sturmlauf? Da war was? Ach ja, ich fahre natürlich hinterher. Rückendeckung sozusagen. :D

Hast die wichtigste Aufgabe demnach :tnx: :bier:

Danke übrigens für dein "Vertrauen" :p :D

Ich betätige mich gern als "Anschieber", René!

Ach ne, das ist ja eine andere Sportart! :D :beer:

Uuups, sorry! :kiss:!

Ja, ich kannte mich in Deiner Familienzusammensetzung schon mal besser aus, gelle? :D :p :lol: :lol:

Allerdings! :D
Da bin ich ja schon fast enttäuscht! :p :lol: :kiss:

Seit heute glaube ich das auch. ;) Eigentlich unglaublich. :unfassbar: Aber, wo wollen die noch die notwendigen Punkte ergattern?
Nirgendwo ... ich weiß allerdings auch nicht, wo die einen neuen Trainer hernehmen sollen, wenn sie Bert rauschmeißen. Das tut sich doch keiner an! :ugly:

Jetzt hab ich einen Ohrwurm! :unfassbar:

Back