Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

soooo jetzt Olympia Skispringen:applaus::applaus:

Auf das die Jungs dort mir auch Freude bereiten, reicht vollkommen wenn 2 Ösis heute erfolgreich waren, da müssen nicht noch mehr dazu kommen=)

Rene, ich darf auf die 10? :eek: :grinsen: :kiss:

Das sah heute (vor allem in der 2.Halbzeit) wirklich mal nach Fußball aus, da musste sogar mein Cousin, der zum Spiel gucken hier war zugeben, dass der Punkt verdient war. Auch wenn ihm das auch Gladbacher Sicht schwer fiel. ;)

So, und jetzt Skispringen und nebenbei ein halber Blick nach Leverkusen.
btw. Ich hab heute (zum ersten mal bei diesen Spielen) eine komplette Curlingpartie gesehen, über das Ergebnis reden wir dann mal lieber nicht. :x:

tooollll ich sehe das Spiel nicht und die spielen sowas wie Fußball. Ob das an mir liegt:confused:

holla der Freistoß von Ludo war aber schon echt schick :D

Rene, ich darf auf die 10? :eek: :grinsen: :kiss:

Das sah heute (vor allem in der 2.Halbzeit) wirklich mal nach Fußball aus, da musste sogar mein Cousin, der zum Spiel gucken hier war zugeben, dass der Punkt verdient war. Auch wenn ihm das auch Gladbacher Sicht schwer fiel. ;)

So, und jetzt Skispringen und nebenbei ein halber Blick nach Leverkusen.
btw. Ich hab heute (zum ersten mal bei diesen Spielen) eine komplette Curlingpartie gesehen, über das Ergebnis reden wir dann mal lieber nicht. :x:

Ja. Irgendwas müssen wir ja verändern. Also du auf die 10. :D
Und? Curling ist Klasse, oder?
Aber das Glück ist Deutschland nicht hold. :(

tooollll ich sehe das Spiel nicht und die spielen sowas wie Fußball. Ob das an mir liegt:confused:

Neeeeiiiiin. :kiss:

@Rene:

Ja, Curling ist toll, das wusste ich ja schon, bisher habe ich es leider zeitlich nicht geschafft, mehr davon zu sehen ... aber morgen steht das ja zum Glück noch mal auf dem Programm und dank live Stream auch wirklich komplett. :D

Boenisch krieg lob von Reif! Und er spielt nicht bei Bayern. Muss heissen er ist ziemlich gut. Weil sowas von Reif zu einen nicht Bayernspieler ist schon was! :daumen:

Ahhhhh, das Werderfan-Kind, das letztens bei "Wetten, dass ..." mit einem Gladbachtrikot und einer Einladung in die Fußballschule der Borussia "belohnt" worden ist, hat heute die richtige Entschädigung bekommen. :applaus: :daumen: :D

@Eule: :tnx: :daumen: :) Er hat die versuchte Gladbacher Umerziehung also gut überstanden. :D

Boah, das ZDF zeigt nicht einmal eine Übersicht des Endergebnisses vom Skispringen… :roll:

mmh schade für Severin

super genial Kasai

und wieder einen Doppeloplympiasieger.

und kein Ösi aufm Podest:D:D

Werder sackt überraschend nen Punkt ein, so lässt es sich doch leben und morgen live Skispringen in Brotterode:applaus:

Zitat von Südstern;2909477:
@Eule: :tnx: :daumen: :) Er hat die versuchte Gladbacher Umerziehung also gut überstanden. :D

Boah, das ZDF zeigt nicht einmal eine Übersicht des Endergebnisses vom Skispringen… :roll:

zu1: Zum Glück! :daumen:

zu2: Die Übertragungen sind echt unglaublich, letztens kein Kurzprogramm der Herren, heute gehen sie im ersten Durchgang raus, ohne das die letzte Wertung da ist und dann das auch noch. :crazy:

Back