D
DR AKR
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2907918:Magath jetzt Manager bei Fulham![]()
Und Schaaf wird als Trainer gehandelt.![]()
![]()
Ist das beides wahr? :eek: :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2907918:Magath jetzt Manager bei Fulham![]()
![]()

Ist das beides wahr? :eek: :eek:![]()

![]()

Ist das beides wahr? :eek: :eek:![]()

Das mit Schaaf habe ich aus dem Videotext.![]()
Schaust Du britisches TV, Rene?
![]()
Schaaf als Trainer Fulhams unter seinem Vorgänger bei Werder? Das hätte doch was Pikantes...:cool:

Ne, Schaaf soll beim HSV im Gespräch sein (ZDF Text)
Wobei sie es auch schon wieder rausgenommen haben wie ich gerade sehe.![]()

guten Morgen
wochenende:applaus:
und morgen gehts zum Skispringen:applaus::applaus:

=)Zitat von Stürmerbraut;2908218:Nach Sotschi? :unfassbar:
Moin moin!=)
da wäre ich wohl etwas spät dran, die Jungs da springen ja schon heute abend.=)
Nee ich fahre nach Brotterode zum COC, der ist ganz gut besetzt weil die Nationen ja nur 5 Jungs mit zu Olympia nehmen. Und daher starten einige der Weltcupleute halt beim COC
Zitat von Stürmerbraut;2908234::daumen: ja cool, dann viel Spaß!! =) HAst ne Kuhglocke dabei? Oder ist das nur beim Langlaufen? :bier:

guten Morgen
wochenende:applaus:
und morgen gehts zum Skispringen:applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2908218:Nach Sotschi? :unfassbar:
Moin moin!=)

wir haben einen Punkt geholt? Wie ist das denn passiert. Ich hatte nach dem 0-1 die Schnauze voll und bin dann lieber mit meinem Neffen spielen gegangen.
Die 2. Hälfte war gut. Das sah nach Fussball aus. Obraniak mit einem super Freistoss zum Ausgleich. :daumen:
:daumen: DAS habe ich dann mittlerweile auch in Erfahrung gebracht. Aber dafür wurde er ja geholt. Werde mir das nachher mal von den Stadiongängern erzählen lassen, wie das war=)
Lustig auch der HSV ist unter die Räder gekommen bei Braunschweig, aber das hatte ich irgendwie geahnt.
Beim 2:2 Ausgleich wurde mir mal kurz anders und habe befürchtet, dass sie es noch gewinnen werden. :eek:
werden