Robin Dutt

Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet.
Du hattest doch die völlig wirre Spielbeschreibung abgeliefert von wegen Gladbach hätte uns in der ersten Halbzeit quasi zerschmettert und könnte hier mit 6-1 nach Hause gehen.

Unterm strich war Werder hier die bessere Mannschaft und das gegen einen CL Anwärter.

Hast du mal gesehen wie viel Chancen BMG hatte? Außerdem meinte ich 1:6 Endstand, weil BMG einige starke Konter gesetzt hatte und Wolf davon 2-3 bravourös vereitelt hat.

Und wir waren heute bestimmt nicht besser als BMG. Bleib mal auf dem Boden.

@Zidane, dolablau.. und mal abwarten, wann sich der Rest des "Haufens" noch meldet..:

Kotzt euch ganz schön an, dass man nicht derb auf die Mütze bekommen hat, oder?! :zweifeln:

Was soll die Bemerkung?!?!
Ich mache mir doch nur Sorgen, dass 5 Minuten Einsatz und Wille nicht die Leistungen der bisherigen Saison verzerren.

Wenn man den Finger hier in die Wunde legt, gilt das für einige hier als Blasphemie.

Hast du mal gesehen wie viel Chancen GMG hatte? Außerdem meinte ich 1:6 Endstand, weil BMG einige starke Konter gesetzt hatte und Wolf davon 2-3 bravourös vereitelt hat.

Und wir waren heute bestimmt nicht besser als BMG. Bleib mal auf dem Boden.

An den Chancen gemessen kann dieses Spiel auch 4:4 oder so ausgehen. Chancen sind ja keine Tore und dafür hat man nun mal Torhüter oder auch Verteidiger.

Dass unsere Mannschaft in der Rückwärtsbewegung weiterhin deutliche Defizite hat, ist offensichtlich gewesen. Allerdings brauchen wir halt auch einfach Erfolgserlebnisse, um vielleicht mal insgesamt Sicherheit in diese Truppe zu bekommen.

@Zidane, dolablau.. und mal abwarten, wann sich der Rest des "Haufens" noch meldet..:

Kotzt euch ganz schön an, dass man nicht derb auf die Mütze bekommen hat, oder?! :zweifeln:

Nö, im Gegenteil. Der glückliche Punkt kann noch ganz wichtig im Abstiegskampf werden. Aber deswegen halte ich RD noch lange nicht für einen guten Trainer. Das war er nie und wird er auch nie werden.

Wenn man den Finger hier in die Wunde legt, gilt das für einige hier als Blasphemie.

Quark. Lass die Leute sich doch einfach mal über den späten und deshalb glücklichen, aber keinesfalls unverdienten Punktgewinn freuen. Eigentlich ist ein Punkt gegen Gladbach daheim in der derzeitigen Situation schon fast zu wenig, angesichts der anderen Resultate kann dieser aber noch Gold wert sein! Werder sendet im Gegensatz zu einigen Mitkonkurrenten immerhin mal wieder ein Lebenszeichen.

Was soll die Bemerkung?!?!
Ich mache mir doch nur Sorgen, dass 5 Minuten Einsatz und Wille nicht die Leistungen der bisherigen Saison verzerren.

Sorgen mache ich mir ebenso, aber ich sehe auch, dass sich zur letzten Saison was getan hat. Ich will jetzt gerade nicht ins Detail gehen, aber das betrifft hauptsächlich beobachtbares, denn Werte aus Statistiken.

Ich hab dich mit angesprochen, weil du auf mich den Eindruck machst, als würdest du versuchen wollen dich hier nahtlos einzureihen.. in ein Grüppchen an Usern, dass sich sogar lieber schlechte Leistungen wünscht, um untermauern zu wollen, dass TS' Entlassung der größte Fehler der Vereinsgeschichte war..

Das nervt mich einfach so dermaßen, dass es kaum mehr Freude macht, hier ins Forum zu schauen.

Sorgen mache ich mir ebenso, aber ich sehe auch, dass sich zur letzten Saison was getan hat. Ich will jetzt gerade nicht ins Detail gehen, aber das betrifft hauptsächlich beobachtbares, denn Werte aus Statistiken.

Ich hab dich mit angesprochen, weil du auf mich den Eindruck machst, als würdest du versuchen wollen dich hier nahtlos einzureihen.. in ein Grüppchen an Usern, dass sich sogar lieber schlechte Leistungen wünscht, um untermauern zu wollen, dass TS' Entlassung der größte Fehler der Vereinsgeschichte war..

Das nervt mich einfach so dermaßen, dass es kaum mehr Freude macht, hier ins Forum zu schauen.

Mir machts auch keinen Spaß, wenn man ständig als Schaaf-Anhänger tituliert wird, obwohl man Schaafs Rauswurf begrüßt hat.

Es kann doch nicht sein, dass wenn man brechtigte Kritik an RD ausübt gleich mit TS verbunden wir.

THOMAS SCHAAF IST GESCHICHTE---KAPIERT DAS DOCH ENDLICH

Wer hätte den für Makiadi spielen sollen heute? Ich halt von dem auch nicht viel. Ekici? Man hat keinen besseren in diesem Kader.

Ich will viele Spieler aus diesem Kader nicht mehr auf dem Platz sehen aber dann bekommt man keine Elf Leute mehr zusammen.

Zum Beispiel Bargfrede/Junuzovic als Doppelsechs. "Man hat keinen Besseren" ist angesichts der Leistungen von Makiadi ein Witz. Ja, selbst Ekici könnte man für ihn probieren.

Zum Beispiel Bargfrede/Junuzovic als Doppelsechs. "Man hat keinen Besseren" ist angesichts der Leistungen von Makiadi ein Witz. Ja, selbst Ekici könnte man für ihn probieren.

:tnx:

Bargfrede / Junuzovic ist für mich angesichts der restlichen Konkurrenz wohl die derzeit bestmögliche Variante auf der 6. Ich sah und sehe in Makiadi nichts aber auch rein gar nichts, was die Mannschaft a) nicht bereits hat bzw. b) was ihr noch fehlt. Hier kann ich unseren Trainer nullkommanull verstehen.

:tnx:

Bargfrede / Junuzovic ist für mich angesichts der restlichen Konkurrenz wohl die derzeit bestmögliche Variante auf der 6. Ich sah und sehe in Makiadi nichts aber auch rein gar nichts, was die Mannschaft a) nicht bereits hat bzw. b) was ihr noch fehlt. Hier kann ich unseren Trainer nullkommanull verstehen.

Jede Variante ohne Makiadi wäre gewinnbringend für das Kollektiv.
Er kann das Spiel nicht aufbauen, nicht die Lücken schließen, keinen vernümftigen Pass spielen und Zweikämpfe gewinnt er auch keine.

Mir machts auch keinen Spaß, wenn man ständig als Schaaf-Anhänger tituliert wird, obwohl man Schaafs Rauswurf begrüßt hat.

Es kann doch nicht sein, dass wenn man brechtigte Kritik an RD ausübt gleich mit TS verbunden wir.

THOMAS SCHAAF IST GESCHICHTE---KAPIERT DAS DOCH ENDLICH

Ganz richtig. Dann hab ich dich aufgrund des einen oder anderen Beitrags vermutlich zu unrecht dazu gezählt. Kritik an RD ist natürlich in Ordnung und oftmals auch berechtigt, wenn auch nicht in der Form, wie sie hier nur zu oft anzutreffen ist.

Kampf und Wille waren da. Wir hatten aber bislang auch weniger ein Einstellungsproblem ("Wettkampfmentalität"), als ein taktisches Defizit.

Das wievielte "taktische Konzept" war das heute? Wie viele verschiedene Startaufstellungen hatten wir? Was ist unsere spielerische Linie?

In der ersten Halbzeit zeichnete sich unser Offensivspiel durch harmlose Flanken von der Mittellinie in den 16er aus, in der Hoffnung, dass dS oder NP da irgendwas reißen...
Das, was wir in der 2. Halbzeit gesehen haben, war sicherlich ein sehr motiviertes und couragiertes Anrennen mit Mann und Maus und ja, dabei sind einige Chancen rausgesprungen... Aber so spielt man, wenn man im Pokal in der 85. Minute 1:0 zurück liegt. Da macht man hinten die Tore aus und versucht den Ausgleich zu erzwingen.

Eine Option für die nächsten Spiele ist sowas defintiv nicht, angesichts der Tatsache, dass Gladbach auch in der 2. HZ die besseren Chancen hatte.

Der Punkt ist gut, der Einsatz des Teams zu loben, das Problem bleibt aber. RD hatte genug Zeit - er hat sie nicht genutzt.

Eine Option für die nächsten Spiele ist sowas defintiv nicht, angesichts der Tatsache, dass Gladbach auch in der 2. HZ die besseren Chancen hatte.

In Anbetracht dessen, dass Gladbach im Umschaltspiel eine der führenden Mannschaften der Bundesliga stellt, halte ich es für keine außergewöhnliche Feststellung, dass sie mit einer 1 - 0 - Führung im Rücken auf des Gegners Platz ein Chancenplus erzeugen konnten. Das Problem bei Werder ist, dass man zu selten imstande ist, über 90 Minuten eine konstant ansprechende Leistung abzurufen.

Ich hoffe, er stellt die Mannschaft nun jedes WE so ein, wie er es heute in Halbzeit 2 gemacht hat! Dann läuft das auch!

Ich finde es gut, dass er Luki so früh rausgenommen hat. Das musste sein. Hätten wir man von Anfang an mit der Elf der zweiten Hz gespielt...

Naja, wir haben gekämpft und nicht verloren. Darauf lässt es sich aufbauen!

Ich hoffe, er stellt die Mannschaft nun jedes WE so ein, wie er es heute in Halbzeit 2 gemacht hat! Dann läuft das auch!

Ich finde es gut, dass er Luki so früh rausgenommen hat. Das musste sein. Hätten wir man von Anfang an mit der Elf der zweiten Hz gespielt...

Naja, wir haben gekämpft und nicht verloren. Darauf lässt es sich aufbauen!

Ich bin auch der Meinung das wir Dutt jetzt die nächsten 3-4 Spiele unter Druck setzen müssen. Er ist jetzt in Bringschuld

Back