Das große Problem ist, dass Dutt permanent rotiert... das habe ich auch schon unter TS kritisiert. Natürlich ist es schwierig, wenn die Mannschaft immer und immer wieder enttäuscht, aber wie sollen sich Automatismen entwickeln?
Er nimmt Makiadi zurecht raus, bringt ihn heute von Beginn an. Wechselt mehrmals Schmitz ein, obwohl der Null Spielpraxis hat. Er bringt Di Santo wieder von Beginn, obwohl der in ALLEN Spielen bisher ein Totalausfall war. Auch Luki ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor... nichtsdestotrotz lässt er ihn in der IV und bringt Caldirola wieder auf links, obwohl Caldirola in der Mitte seine Stärken hat. Anstatt Iggy häufiger zu bringen, vertraut er permanent auf GS, obwohl der Defensiv viel zu viele Schwächen hat... Dann wechselt er ständig zwischen Kroos und Bargfrede... ich check es einfach nicht.
Und was mich am meisten ankotzt: Vor der Saison wird großkotzig angekündigt, dass der Jugend eine Chance gegeben wird. Levant und Koby waren die einzigen Lichtblicke gegen Dortmund. Wo sind die beiden heute? Warum Koby nicht von Beginn für Di Santo?
So kann das nichts werden! Am Ende steigen wir ab und in Bremen hats immer noch keiner mitbekommen.