Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2908753:HH führt gerade...
...und genau das, was ich immer gesagt habe:
Die haben einen LASOGGA - wir haben PETERSEN:wild:
Endlich mal Pfiffe.
Nichts anderes hat diese Truppe verdient.
Schande mit der Werder Raute auf der Brust.
Zum Kotzen!
Ich will jetzt mal wieder Lust am Fussball spielen und Offensivfussball sehen. ...

ich weiß nicht was schlimmer ist, di santo, von dem ich fast gar nichts gesehen habe oder petersen, der seine Chancen kläglig vergibt und ein laufduell gegen stranzl verliert
KOPF HOCH, JUNGS
IHR SCHAFFT DAS NOCH

In dieser Verfassung und mit diesem Trainer holen die keine Punkte mehr in der RR.
Planlos, ideenlos, leblos, torlos = Werder 2014
Die haben in der 1.Liga nichts zu suchen.
Du bist und bleibst die größte Schande dieses Forums und wahrscheinlich aller Fans!
Du bist und bleibst die größte Schande dieses Forums und wahrscheinlich aller Fans!
Ich traue mir gar nicht die aktuelle Tabelle an zuschauen.Glaube da kommen bei mir nur noch tränen
In dieser Verfassung und mit diesem Trainer holen die keine Punkte mehr in der RR.
Planlos, ideenlos, leblos, torlos = Werder 2014
Die haben in der 1.Liga nichts zu suchen.
Eine Schande sind solche "Fans" wie du, die jeden Dreck auch noch mit Beifall beklatschen.

Das bist leider du.
Erkennt eigentlich irgendjemand was Dutt unter der Woche und nun schon über eine halbe Saison trainieren lassen hatte? Ich kann beim besten Willen nicht die geringste Spielkultur erkennen. Das ist doch Chaos. Schickt diesen Mann zurück zum DFB, wenn die ihn noch haben wollen.